Hz > 60Hz

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von eeknay, 02.07.2003.

  1. eeknay

    eeknay destination->Hell

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hi,
    habe ein gf4-4200 korrekt installiert mit entsprechenden treibern.
    wie erhöhe ich die bildwiederhohlfrequenz so, dass ich mind. 75hz erhalte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 02.07.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    z.B. im Kontrollzentrum gibt es seit KDE 3.1 die Möglichkeit, die Einstellungen zu ändern.

    Also Kontrollzentrum aufrufen, Arbeitsfläche auswählen. Im Unterpunkt "Size & Orientation" kann man die Bildfrequenz ändern.

    Eventuell musst du aber vorher die nVidia-Treiber installieren. :D Dazu kannst du dich hier im Forum informieren : wir haben schon öfter mal das Thema angeschnitten.

    Gruß
    LinuxSchwedy
     
Thema:

Hz > 60Hz

Die Seite wird geladen...

Hz > 60Hz - Ähnliche Themen

  1. Abspeichern von "1360x768@60Hz" nicht möglich

    Abspeichern von "1360x768@60Hz" nicht möglich: Hallo verehrtes Forum und ersteinmal alles gute für's neue Jahr!!! Nun zu meinem kleinen Problem: Ich hatte noch einen "alten" 2000 Mhz PC im...
  2. 1280x800@60hz nicht mehr möglich?

    1280x800@60hz nicht mehr möglich?: Hallo, Ich habe einen Acer Aspire 5652, der bis vor einer Neuinstallation mit einer Auflösung von 1280x800@60hz lief... natürlich habe ich...
  3. LCD läuft nur mit 75Hz (anstatt 60Hz)

    LCD läuft nur mit 75Hz (anstatt 60Hz): Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den neuen LCD 190X7 von Philips geholt und unter openSuse 10.2 installiert. Der Monitor läuft...