Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Emess, 03.06.2011.

1. #1 Emess, 03.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2011
    Emess

Emess Turmspringer

Hylafax mit Fritzbox 7270 kein ISDN nur DSL

Habe schon einiges gemacht um mich vor Hylafax zu drücken!
    ffgtk lässt sich ums verrecken nicht kompilieren, auch nicht mit Hilfe des Entwicklers. Und auf Buntu will ich nicht umsteigen!
    Fritz Fax in Vbox XP findet die Fritzbox nicht, auch wenn ich bei der Installation die IP mitgebe.

Also ich bin mit einem Notebook und 2 Desktops per Wlan mit der Fritzbox 7270 verbunden. An der Fritzbox hängt noch ein Drucker am Prinserver.

Kann mir da jemand helfen?
    Achja es geht um Squeeze und Wheezy!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL

Die Seite wird geladen...

Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL - Ähnliche Themen

1. capi4Hylafax BaudRate

capi4Hylafax BaudRate: Hallo, mal eine ganz doofe frage. Wie kann ich beim hylafax der über isdn läuft die empfangsrate höher setzten? AVM B1, Capi4hylafax,...
  2. Hylafax Probleme!

Hylafax Probleme!: [gelöst] Ich habe dieses Programm installiert, weil ich mit meinem alten Elsa 56 K Fun Modem faxen möchte. Doch was bei Windoof sehr leicht zum...
  3. Hylafax, LPD und Cups

Hylafax, LPD und Cups: Hallo Gemeinschaft, ich arbeite seit einiger Zeit als Gelegenheits-Kommandozeilendrucker unter Unix und bin eigentlich immer erfreut von der...
  4. RHEL4 und Hylafax

RHEL4 und Hylafax: Hallo. Ich benutze RHEL4 und habe ein Problem mit Hylafax. Hylafax versucht keinen Job abzuarbeiten (kein Fax wird versendet) Es wird von...
  5. fragen zu hylafax

fragen zu hylafax: hi! hab hylafax auf nem server bei uns installiert. jetzt hab ich noch paar fragen zur problembehandlung. wenn faxe versendet werden ist...