hydra compile problem

C

cssm@n

Grünschnabel
Hallo liebe Leute,

ich habe seit :think: 2 wochen ein w lan netzwerk und wollte mal testen wie sicher es ist .. und so bin ich auf hydra gestoßen

man soll ja zuerst das verzeichnis von hydra anwählen mit cd in der eingabeaufforderung ABER wenn ich dann ./configure eingebe kommt diese meldung

Der Befehl "." ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.

wenn ich hydra eingebe um in das menü zu kommen kommt das selbe (natürlich halt mit "hydra" statt ".") aber ich denke das ist weil es nicht compilert ist

also woran liegt das ?? ich kann es nicht compilern
 
Also ich habe bis heute Hydra auch nicht installiert bekommen.

Aber wenn du dein WLAN testen willst nimm aircrack.

Wobei ich sagen muss das du (wenn du aus Deutschland kommst) solche Programme weder Herstellen noch besorgen darfst. (§202c) Ich halte diesen § für Krank^^

Gruß Freak_out
 
Bist du sicher, dass du './configure' und nicht '. /configure' eingegeben hast?
 
ok ich hab jetzt einfach ma die compilerte geladen also hat sich geklärt ... was lernen wir daraus... wer lesen kann is klar im vorteil^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

trotzdem thx für alle posts ps komme aus naja D wohne jetzt in USA
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben