hydra compile problem

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von cssm@n, 09.09.2008.

1. cssm@n

cssm@n Grünschnabel

Hallo liebe Leute,

ich habe seit :think: 2 wochen ein w lan netzwerk und wollte mal testen wie sicher es ist .. und so bin ich auf hydra gestoßen

man soll ja zuerst das verzeichnis von hydra anwählen mit cd in der eingabeaufforderung ABER wenn ich dann ./configure eingebe kommt diese meldung

Der Befehl "." ist entweder falsch geschrieben oder
    konnte nicht gefunden werden.

wenn ich hydra eingebe um in das menü zu kommen kommt das selbe (natürlich halt mit "hydra" statt ".") aber ich denke das ist weil es nicht compilert ist

also woran liegt das ?? ich kann es nicht compilern

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freak_out, 09.09.2008
    freak_out

freak_out Cookie

Also ich habe bis heute Hydra auch nicht installiert bekommen.

Aber wenn du dein WLAN testen willst nimm aircrack.

Wobei ich sagen muss das du (wenn du aus Deutschland kommst) solche Programme weder Herstellen noch besorgen darfst. (§202c) Ich halte diesen § für Krank^^

Gruß Freak_out

4. #3 bitmuncher, 09.09.2008
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Bist du sicher, dass du './configure' und nicht '. /configure' eingegeben hast?

5. #4 cssm@n, 09.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2008
    cssm@n

cssm@n Grünschnabel

ok ich hab jetzt einfach ma die compilerte geladen also hat sich geklärt ... was lernen wir daraus... wer lesen kann is klar im vorteil^^
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

trotzdem thx für alle posts ps komme aus naja D wohne jetzt in USA

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hydra compile problem

Die Seite wird geladen...

hydra compile problem - Ähnliche Themen

1. Hydra Network Logon Cracker 7.4

Hydra Network Logon Cracker 7.4: THC-Hydra is a high quality parallelized login hacker for Samba, Smbnt, Cisco AAA, FTP, POP3, IMAP, Telnet, HTTP Auth, LDAP, NNTP, MySQL, VNC,...
  2. Hydra Network Logon Cracker 7.4

Hydra Network Logon Cracker 7.4: THC-Hydra is a high quality parallelized login hacker for Samba, Smbnt, Cisco AAA, FTP, POP3, IMAP, Telnet, HTTP Auth, LDAP, NNTP, MySQL, VNC,...
  3. Hydra Network Logon Cracker 7.3

Hydra Network Logon Cracker 7.3: HC-Hydra is a high quality parallelized login hacker for Samba, Smbnt, Cisco AAA, FTP, POP3, IMAP, Telnet, HTTP Auth, LDAP, NNTP, MySQL, VNC, ICQ,...
  4. Hydra-5.3

Hydra-5.3: HI, Ich habe mir heute einmal die Programmsammlung Hydra geladen. Ich wollte damit meinen mit SSH gesicherten Server auf seine Sicherheit...
  5. Pneumatik - Hydraulik Anwendung

Pneumatik - Hydraulik Anwendung: Hallo, ich suche eine Anwendung mit der ich Pneumatik- oder/und Hydraulikschaltungen simulieren kann. Es soll die Grundelemente wie...