HW-Erfassungsprogram

M

Mr.Nobody

Grünschnabel
Hallo erstmal,

ich habe folgendes problem, gibt es irgend ein inventarisierungsprogramm wo man die erfasste HW vom Pc an eine Datenbank schicken kann jetzt zum Beispiel GLPI.

bzw. weis jemand wie man OCS Inventory mit glpi verknüpfen kann ??

oder ob es vl ein script gibt mit dem man wenn man es öffnet die HW erfasst und auf die GLPI Datenbank schickt??
 
Hi,

mit dem Programm hwinfo kannst du auf jeden Fall schon mal deine Hardware analysieren und auflisten lassen, wie du dann weiter verfahren willst du selbst entscheiden, ich glaube am einfachsten ist du schreibst ein Skript, was deine Erwartung erfüllt.

Mfg
 
nein tut es nicht wenn du dir das prog genau anschaust und dann mal richtig liest was ich will dann siehst es und so was wie immer diese sinnlosen doppelposts kannst dir sparen hätt ich gewusst das so ein MR.****** mit so einem sinnlosen post daher kommt hätt ich mich nicht bei den forum registriert aber egal.... nun musst mir erklären wo hier ein doppelpost ist da bin ich gespannt
 

Ähnliche Themen

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

openSSH: SFTP / FTPS

Rückgabe eines Befehls

Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

grub-pc Probleme bei upgrade

Zurück
Oben