http://www.kde-look.org Verwendung

enr00

enr00

Routinier
Ich möchte wissen wie ich die Sachen von http://www.kde-look.org installieren kann? Ich habe OpenSuSE 10.2 und als Windowmanager KDE!

Ich möchte nicht nur etwas installieren können, sonder mehrere Sachen.


Ich bedanke mich schon im Vorausfür eure Mühe einem Anfänger das zu erklären...:hilfe2:
 
Ich kann dir jetzt nicht spezielle Anweisungen geben, aber die Sachen auf der Seite sind ja eh viele verschiedene Sachen. Da gibt es Themes, Farbschemata, KDM-Themes, etc.
Das ist für das meiste ein wenig unterschiedlich.
Prinzipiell ist die erste Anlaufstelle unter KDE das Kcontrol. Häufig kann man da etwas anklicken wie: Theme hinzufügen..., oder soetwas. Da öffnet sich dann ein 'Datei-Öffnen-Dialog', wo du die entsprechende Datei auswählst, die du runtergeladen hast.
Aber ich denke, bei der entsprechenden Sache, die du installieren mächtest, solltest du, wenn du es nicht selber schaffst, einfach auf der Seite (zum Beispiel auf der Seite eines Themes, das du installieren möchtest) einfach mal fragen, wie das geht. Ich denke mir, der Entwickler davon wird es dir schon erklären können...

Ogion
 
wo st kcontrol

und wo bitte ist kcontrol zu finden, ich finde nur yast, und wenn ich rechts auf den desktop klicke:arbeitsfläche einrichten.
 
und wo bitte ist kcontrol zu finden, ich finde nur yast, und wenn ich rechts auf den desktop klicke:arbeitsfläche einrichten.
Der Eintrag Kontrollzentrum müßte eigentlich immer da sein,kann aber sein dass Suse das anders nennt.
Ansonsten einfach "Alt+F2" drücken oder im Menu "Befehl ausführen" und dort "kcontrol" eingeben (ohne Anführungszeichen).
 
Gefunden

Und in welchem Punkt kann ich ein neues Theme einbinden, denn bei mir hat das nicht so gut geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Python checkbox in der Kommandozeile

Autostart auf raspbmc

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

FreeBSD oder Linux?

Zurück
Oben