http://www.kde-look.org Verwendung

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von enr00, 05.05.2007.

  1. enr00

    enr00 Routinier

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ich möchte wissen wie ich die Sachen von http://www.kde-look.org installieren kann? Ich habe OpenSuSE 10.2 und als Windowmanager KDE!

    Ich möchte nicht nur etwas installieren können, sonder mehrere Sachen.


    Ich bedanke mich schon im Vorausfür eure Mühe einem Anfänger das zu erklären...:hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ogion

    Ogion FOSS-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir jetzt nicht spezielle Anweisungen geben, aber die Sachen auf der Seite sind ja eh viele verschiedene Sachen. Da gibt es Themes, Farbschemata, KDM-Themes, etc.
    Das ist für das meiste ein wenig unterschiedlich.
    Prinzipiell ist die erste Anlaufstelle unter KDE das Kcontrol. Häufig kann man da etwas anklicken wie: Theme hinzufügen..., oder soetwas. Da öffnet sich dann ein 'Datei-Öffnen-Dialog', wo du die entsprechende Datei auswählst, die du runtergeladen hast.
    Aber ich denke, bei der entsprechenden Sache, die du installieren mächtest, solltest du, wenn du es nicht selber schaffst, einfach auf der Seite (zum Beispiel auf der Seite eines Themes, das du installieren möchtest) einfach mal fragen, wie das geht. Ich denke mir, der Entwickler davon wird es dir schon erklären können...

    Ogion
     
  4. enr00

    enr00 Routinier

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    wo st kcontrol

    und wo bitte ist kcontrol zu finden, ich finde nur yast, und wenn ich rechts auf den desktop klicke:arbeitsfläche einrichten.
     
  5. nikaya

    nikaya Guest

    Der Eintrag Kontrollzentrum müßte eigentlich immer da sein,kann aber sein dass Suse das anders nennt.
    Ansonsten einfach "Alt+F2" drücken oder im Menu "Befehl ausführen" und dort "kcontrol" eingeben (ohne Anführungszeichen).
     
  6. #5 enr00, 05.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2007
    enr00

    enr00 Routinier

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Gefunden

    Und in welchem Punkt kann ich ein neues Theme einbinden, denn bei mir hat das nicht so gut geklappt?
     
Thema:

http://www.kde-look.org Verwendung

Die Seite wird geladen...

http://www.kde-look.org Verwendung - Ähnliche Themen

  1. Andalusiens IT-Management-Werkzeug GECOS steht zur Wiederverwendung bereit

    Andalusiens IT-Management-Werkzeug GECOS steht zur Wiederverwendung bereit: GECOS steht für Guadalinex Escritorio Corporativo eStandar und wurde für Andalusiens Verwaltung geschrieben. Nun bietet es die Regierung der...
  2. Verwendung der GPL geht zurück

    Verwendung der GPL geht zurück: Der Jurist Eben Moglen, Mitinitiator der GPLv3, beklagt, dass immer weniger Entwickler die GPL verwenden, obwohl freie Lizenzen im Allgemeinen im...
  3. Umfrage zu Linux-Grafik liefert Zahlen zur Treiberverwendung

    Umfrage zu Linux-Grafik liefert Zahlen zur Treiberverwendung: Die Webseite Phoronix hat die Ergebnisse einer Linux-Grafik-Umfrage veröffentlicht. Weiterlesen...
  4. Frage zur Verwendung von egrep in shell skripten

    Frage zur Verwendung von egrep in shell skripten: Ich möchte folgende Aufgabe mit Hilfe eines Shell Skriptes, möglichst csh/tcsh erledigen und komme irgendwie nicht weiter --> ANFÄNGER :hilfe2:...
  5. Verwendung der Bezeichnung "Linux" anstatt "Gnu/Linux"

    Verwendung der Bezeichnung "Linux" anstatt "Gnu/Linux": Hallo, ist Gnu/Linux eigentlich ausschließlich gleich Debian? So wie ich das verstanden habe, basieren alle Distributionen auf Gnu/Linux, aber...