http://rootboard.de/ sucks;)

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von moonlook, 05.12.2002.

  1. #1 moonlook, 05.12.2002
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Hi,

    den Titel nicht zu ernst nehmen büdde;)

    Aber gebt das ma so ein im Browser.
    Confixx meint, dass diese Domain nicht existiert:
    'The domain "rootboard.de" is not available.'

    Könnte sich jemand ma im Interesse der normalen Erreichbarkeit des Boards sich mit Confixx,
    oder wo auch immer die Domain gehostet ist, in Verbindung setzen?
    Laut Whois-Datensatz müsste das der Andre machen:]

    Die brauch doch nur in der httpd.conf nen Alias auf 'rootboard.de' setzen und mit der neuen config den apache neustarten. Ist nur ne Arbeit von 3-5 Minuten, geht im laufenden Betrieb und so wie es jetzt ist, zeugt es ja nicht gerade von Professionalität beim Hoster!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ja...wollte das schon immer mal richten...aber kennst das ja bestimmt....morgen...morgen...

    kümmer mich gleich mal drum :)
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Tja das sind die vor-/nachteile eines rootservers .. man muß ALLES selber machen *lol*

    Auch ANDRE .. mach mal was ... ich hab heute schon VIEEELLLL Geld rausgeschmissen *lol*
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ist doch schon erledigt :D
     
  6. #5 moonlook, 05.12.2002
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    :DFantastisch flott!:D
     
Thema:

http://rootboard.de/ sucks;)