HTML zu PDF?

M

MrBigBrain

Mitglied
Hallo, gibt es einen Converter, mit dem ich html Dateien in PDF Dateien konvertieren kann? Open Office kann es anscheinend auch, aber ich hab hier 50 Seiten, die möchte ich nicht alle einzeln als PDF speichern. Es müsste also möglich sein, eine Liste von Dateien anzugeben.
 
OK Danke damit funktioniert es. Jetzt nur noch eine Frage, oder soll ich extra dafür eine Thread aufmachen?
Wie kann ich in einer Textdatei, die z.B. so aussieht
Code:
test1
test2
test3
test4
Zeichen an den Anfang der Zeile schreiben?
Das ganze soll danach so aussehen:
Code:
hallo_test1
hallo_test2
hallo_test3
hallo_test4

edit: Ich habe es jetzt geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Calibre 6.0.0: E-Book-Reader wechselt auf Qt 6 und erhält Volltextsuche (Update)

Calibre 6.0.0: E-Book-Reader wechselt auf Qt 6 und erhält Volltextsuche

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Unix Webserver mit HTML Seite erstellen

Zurück
Oben