HTML zu PDF?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von MrBigBrain, 24.07.2007.

1. #1 MrBigBrain, 24.07.2007
    MrBigBrain

MrBigBrain Mitglied

Hallo, gibt es einen Converter, mit dem ich html Dateien in PDF Dateien konvertieren kann? Open Office kann es anscheinend auch, aber ich hab hier 50 Seiten, die möchte ich nicht alle einzeln als PDF speichern. Es müsste also möglich sein, eine Liste von Dateien anzugeben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nequiquam, 24.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2007
    nequiquam

nequiquam Tripel-As

4. #3 MrBigBrain, 24.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2007
    MrBigBrain

MrBigBrain Mitglied

OK Danke damit funktioniert es. Jetzt nur noch eine Frage, oder soll ich extra dafür eine Thread aufmachen?
    Wie kann ich in einer Textdatei, die z.B. so aussieht
    Code:
    test1
    test2
    test3
    test4

Zeichen an den Anfang der Zeile schreiben?
    Das ganze soll danach so aussehen:
    Code:
    hallo_test1
    hallo_test2
    hallo_test3
    hallo_test4

edit: Ich habe es jetzt geschafft.

Thema:

HTML zu PDF?

Die Seite wird geladen...

HTML zu PDF? - Ähnliche Themen

1. html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern

html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern: Hallo! Ich bin noch neu auf dem Gebiet, von daher denke ich sind meine Fragen für manche von euch recht simpel. Mit den Standardbefehlen habe ich...
  2. HTML5 jetzt offizieller Standard

HTML5 jetzt offizieller Standard: Die HTML5-Arbeitsgruppe beim W3C hat HTML5 jetzt zur »Empfehlung« erhoben, womit die neue Generation der Auszeichnungssprache nun offiziell...
  3. html2text für ganzes Verzeichnis

html2text für ganzes Verzeichnis: Hallo Versuche mit dem Programm html2text html nach txt zu konvertieren Syntax html2text test.html > test.txt klappt ohne Probleme, jetzt...
  4. FSFE: »Stoppt DRM in HTML5«

FSFE: »Stoppt DRM in HTML5«: Die Free Software Foundation Europe fordert am heutigen »International Day Against DRM« in einem offenen Brief an die Europäische Kommission...
  5. Artikel: Präsentationen mit HTML und reveal.js

Artikel: Präsentationen mit HTML und reveal.js: Klassischerweise werden Präsentationen und Vorträge mit Desktop-Programmen wie PowerPoint, Impress oder Keynote erstellt. Eine Alternative ist die...