html seite neuladen mit gespeicherten Formularwerten

tennessee

tennessee

Linuxfan
Hallo zusammen,

ich möchte mit perl die aktuelle Webseite neuladen allerdings sollen die geklickten checkboxen nach dem reload behalten werden.

Das perlscript wird als formular action ausgeführt.
Mir fehlt nur noch die funktion welche die URL neulädt mit den entsrepchenden formular werten.

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo zusammen,

wenngleich ich mir nicht sicher bin, ob ich dir damit behilflich sein kann, aber irgendwo her muss die Seite ja Ihre Daten haben. Also würde ich es einfch mal damit versuchen der Seite die entsprechenden Daten über die GET Methode zu übergeben. Sollte das klappen kannst du es mal mit POST versuchen, was IMHO sicherer sein sollte, aber eine unschöne Meldung erzeugt, ob denn die Daten wiederholt übertragen werden sollen.

Gruß

Kesar_Neron
 

Ähnliche Themen

Amarok stoppt nach jedem Stück

Änfängerfrage zu Formularen und POST mit PERL

Dateien mit Leerzeichen löschen

Onlineumfrage programmieren (mehrseitige HTML Formular an PHP übergeben)

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Zurück
Oben