html seite neuladen mit gespeicherten Formularwerten

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von tennessee, 08.02.2007.

  1. #1 tennessee, 08.02.2007
    tennessee

    tennessee Linuxfan

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mit perl die aktuelle Webseite neuladen allerdings sollen die geklickten checkboxen nach dem reload behalten werden.

    Das perlscript wird als formular action ausgeführt.
    Mir fehlt nur noch die funktion welche die URL neulädt mit den entsrepchenden formular werten.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kesar_Neron, 09.02.2007
    Kesar_Neron

    Kesar_Neron Tripel-As

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wenngleich ich mir nicht sicher bin, ob ich dir damit behilflich sein kann, aber irgendwo her muss die Seite ja Ihre Daten haben. Also würde ich es einfch mal damit versuchen der Seite die entsprechenden Daten über die GET Methode zu übergeben. Sollte das klappen kannst du es mal mit POST versuchen, was IMHO sicherer sein sollte, aber eine unschöne Meldung erzeugt, ob denn die Daten wiederholt übertragen werden sollen.

    Gruß

    Kesar_Neron
     
Thema:

html seite neuladen mit gespeicherten Formularwerten

Die Seite wird geladen...

html seite neuladen mit gespeicherten Formularwerten - Ähnliche Themen

  1. html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern

    html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern: Hallo! Ich bin noch neu auf dem Gebiet, von daher denke ich sind meine Fragen für manche von euch recht simpel. Mit den Standardbefehlen habe ich...
  2. Links aus HTML-Seite extrahieren

    Links aus HTML-Seite extrahieren: Hallo, ich möchte aus einer lokalen HTML-Datei bestimmte Links extrahieren. Die Vorgehensweise ist durch Aufgabenstellung vorgeschrieben: 1....
  3. HTML-Seite ohne Programmoberfläche anzeigen

    HTML-Seite ohne Programmoberfläche anzeigen: Guten Abend, ich möchte per Skript eine HTML-Seite anzeigen lassen, allerdings: - ohne Menu, Adressleiste, Tableiste oder ähnlichem - die...
  4. HTML Seite auslesen

    HTML Seite auslesen: Ich möchte gerne mit einem C++ Programm eine HTML Webseite laden bzw. speichern und dann einen bestimmten String darin suchen. Das Problem: Die...
  5. JTextPane && htmlseiten bearbeiten

    JTextPane && htmlseiten bearbeiten: ich möchte den pfad (URL)ein image in einer html seiten ändern, also ich möchte nach dem ich die html-seite auf der festplatte gespeichtert habe...