HTML: richtige Schriftart wählen.

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von DOS, 06.10.2005.

  1. DOS

    DOS 16-Bit 4 Ever

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Moin Moin, welche Schriftart wählt man am besten damits unter Windows und Linux gleich aussieht, gibt es da irgend eine die beide haben?

    thx 4 info schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    ja, im grunde schon. entweder wählste 'sans' oder 'serif'. das sind schriftenfamilien. damit sollte es halbwegs gleich aussehen.
     
Thema:

HTML: richtige Schriftart wählen.

Die Seite wird geladen...

HTML: richtige Schriftart wählen. - Ähnliche Themen

  1. html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern

    html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern: Hallo! Ich bin noch neu auf dem Gebiet, von daher denke ich sind meine Fragen für manche von euch recht simpel. Mit den Standardbefehlen habe ich...
  2. HTML5 jetzt offizieller Standard

    HTML5 jetzt offizieller Standard: Die HTML5-Arbeitsgruppe beim W3C hat HTML5 jetzt zur »Empfehlung« erhoben, womit die neue Generation der Auszeichnungssprache nun offiziell...
  3. html2text für ganzes Verzeichnis

    html2text für ganzes Verzeichnis: Hallo Versuche mit dem Programm html2text html nach txt zu konvertieren Syntax html2text test.html > test.txt klappt ohne Probleme, jetzt...
  4. FSFE: »Stoppt DRM in HTML5«

    FSFE: »Stoppt DRM in HTML5«: Die Free Software Foundation Europe fordert am heutigen »International Day Against DRM« in einem offenen Brief an die Europäische Kommission...
  5. Artikel: Präsentationen mit HTML und reveal.js

    Artikel: Präsentationen mit HTML und reveal.js: Klassischerweise werden Präsentationen und Vorträge mit Desktop-Programmen wie PowerPoint, Impress oder Keynote erstellt. Eine Alternative ist die...