html nach pdf konvertieren

B

bluelupo

Hi,

kennt jemand einen Weg per Commandlinetool ein htlm-File in ein pdf-Dokument zu konvertieren. html2ps gibt es. Aber ein Postscriptfile in ein pdf-Dokument umzuwandeln scheint nicht zu gehen. Aber vielleicht kennt jemand von euch einen anderen Weg zum gewünschten Ziel zu kommen.
 
http://freshmeat.net/projects/htmldoc/

HTMLDOC converts HTML "source" files into indexed HTML, PostScript, and PDF files. It can generate a table of contents, title page, and handles different media sizes and duplexing. HTMLDOC can also be used as a filter for web documents, allowing you to automatically generate PostScript and PDF documents from HTML files and reports. HTMLDOC runs on all UNIX platforms as well as Windows 95, 98, and NT 4.0 or higher.
 
Also ich hab dazu ein Tool namens ps2pdf (Slackware 10).
Wenn das bei dir nicht dabei ist, musst du halt mal suchen.

Grüße,
Klaus
 
Hi damager,

das kenne ich auch aber ich dachte das sei nur ein X-Prog. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

* Provides a command-line interface for batch and WWW applications
* Provides a graphical interface for interactive work.
Nochmal Danke !
 
Ponder_Stibbons schrieb:
Also ich hab dazu ein Tool namens ps2pdf (Slackware 10).
Wenn das bei dir nicht dabei ist, musst du halt mal suchen.

Grüße,
Klaus

Hi Klaus,
jo, du hast Recht. Irgendwie sitze ich heute am "Schlauch" !
 

Ähnliche Themen

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

html nach pdf oder epub

ca. 1200 PDF-Dateien auslesen und bestimmte Daten in eine CSV-Datei speichern

Autostart auf raspbmc

Lokale GUI-Programme mit php-cgi starten

Zurück
Oben