html file in neuem browserfenster

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Nemesis, 22.04.2008.

1. #1 Nemesis, 22.04.2008
    Nemesis

Nemesis N3RD

hi,
    ich bin auf der suche nach einer einstellung, mit der man html dateien in einem neuen browserfenster öffnet und nicht in einem tab eines bestehenden.
    ich weiss dass es diese einstellung irgendwo gibt, aber nicht wo.

weiss wer wo ? ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c0re

c0re Debian Guy

Browser wäre Sinnvoll zu Wissen? Ich geh jetzt einfach mal vom Firefox aus,

Optionen > Tabs > Neue Seiten sollen geöffnet werden in: einem Neuen Fenster!

4. #3 Nemesis, 22.04.2008
    Nemesis

Nemesis N3RD

jap, das wars, ist also keine einstellung von gnome oder so, sondern von ff
    danke!

Thema:

html file in neuem browserfenster

Die Seite wird geladen...

html file in neuem browserfenster - Ähnliche Themen

1. Erzeugen eines HTML-File zur Verwaltung einer Liste von Bild-Dateien

Erzeugen eines HTML-File zur Verwaltung einer Liste von Bild-Dateien: Hallo Ich bin ein Linux Jünger und wir haben gerade als Einstieg angefangen mit Shellscripten. Dabei soll ein HTML-File zur Verwaltung einer...
  2. html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern

html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern: Hallo! Ich bin noch neu auf dem Gebiet, von daher denke ich sind meine Fragen für manche von euch recht simpel. Mit den Standardbefehlen habe ich...
  3. HTML5 jetzt offizieller Standard

HTML5 jetzt offizieller Standard: Die HTML5-Arbeitsgruppe beim W3C hat HTML5 jetzt zur »Empfehlung« erhoben, womit die neue Generation der Auszeichnungssprache nun offiziell...
  4. html2text für ganzes Verzeichnis

html2text für ganzes Verzeichnis: Hallo Versuche mit dem Programm html2text html nach txt zu konvertieren Syntax html2text test.html > test.txt klappt ohne Probleme, jetzt...
  5. FSFE: »Stoppt DRM in HTML5«

FSFE: »Stoppt DRM in HTML5«: Die Free Software Foundation Europe fordert am heutigen »International Day Against DRM« in einem offenen Brief an die Europäische Kommission...