html editor

Dieses Thema: "html editor" im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von Sneek, 28.08.2006.

  1. Sneek

    Sneek Jungspund

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo, kennt ihr nen guten HTML-Editor fü Suse Linux?
    Der voristallierte bei 10.1 ist irgendwie nicht so berauschend? Gibt es vllt. bessere Alternativen?

    mfg Philipp
     
  2. grey

    grey -=[GHOST]=-

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Da ich nicht weiß, welches der vorinstallierte von SuSE ist, hier mal zwei Tips

     
  3. #3 supersucker, 28.08.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest dir auch mal nvu anschauen.
     
  4. #4 root1992, 28.08.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Ich benutzte für HTML,Js,CSS kwrite oder nedit. Es sind ganz einfache Texteditoren. Aber sie erfüllen den Zweck. Der kwrite unterstreicht auch Syntaxfehler.
     
  5. Sneek

    Sneek Jungspund

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Darum geht es mir hauptsächlich. Ich hab mal unter Windows mit Delphie Prgrammiert, in nem absoluten scheiss Ding, Fehlerquelle finden, ist bei nem längeren Quellcode tödlich ^^
     
  6. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Braucht es da ein extra Plugin für oder kann nur kwrite das und kate nicht? O.o
    (Oder hab ich zu ne alte Version? *g)
     
  7. #7 root1992, 28.08.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    $kwrite --version
    Qt: 3.3.4
    KDE: 3.4.0
    KWrite: 4.4


    z.b. wenn ein einfaches '<' steht, stellt er es < dar.
     
  8. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Achso, okay, das fällt für mich unter "syntaxhilighting" . Ich dachte da gibts noch spezielle Plugins für HTML oder sowas O.o
     
Thema:

html editor

Die Seite wird geladen...

html editor - Ähnliche Themen

  1. html-Editor gescuht

    html-Editor gescuht: Hallo Gibt es außer bluefish einen ditor für Linux 8debian) der funktioniert ? Hab als Ersatz noch amaya drauf, aber mit Bluefish ist das...
  2. NVU HTML-Editor

    NVU HTML-Editor: Hallo, ich habe die Opensuse 11.1 am Laufen und habe mir den HTML-Editor NVU herunter geladen. Allerdings finde ich den nur für Opensuse 11.0....
  3. Suche PHP & HTML Editor für Ubuntu bzw. KDE 3.5

    Suche PHP & HTML Editor für Ubuntu bzw. KDE 3.5: Halli Hallo, ich suche einen guten PHP und HTML Editor für KDE 3.5.. :) Sozusagen ;) Der halt die Syntax hervorhebt u.s.w :) Wäre für...
  4. Suche guten html editor

    Suche guten html editor: hi ich suche nen guten html editor so wie Front Page oder Dreamweaver hat jemand ne ahnung?? GrEeTz Dennis :frage:
  5. Projekt- Online Html Editor

    Projekt- Online Html Editor: Hi! So weiß zwar ned ob des das richtige Forum ist...aber zur Not muss es ein Mod verschieben... :D Aufjedenfall, nachdem die in einer Klasse...