html editor

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von Sneek, 28.08.2006.

  1. Sneek

    Sneek Jungspund

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo, kennt ihr nen guten HTML-Editor fü Suse Linux?
    Der voristallierte bei 10.1 ist irgendwie nicht so berauschend? Gibt es vllt. bessere Alternativen?

    mfg Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grey

    grey -=[GHOST]=-

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Da ich nicht weiß, welches der vorinstallierte von SuSE ist, hier mal zwei Tips

     
  4. #3 supersucker, 28.08.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest dir auch mal nvu anschauen.
     
  5. #4 root1992, 28.08.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Ich benutzte für HTML,Js,CSS kwrite oder nedit. Es sind ganz einfache Texteditoren. Aber sie erfüllen den Zweck. Der kwrite unterstreicht auch Syntaxfehler.
     
  6. Sneek

    Sneek Jungspund

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Darum geht es mir hauptsächlich. Ich hab mal unter Windows mit Delphie Prgrammiert, in nem absoluten scheiss Ding, Fehlerquelle finden, ist bei nem längeren Quellcode tödlich ^^
     
  7. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Braucht es da ein extra Plugin für oder kann nur kwrite das und kate nicht? O.o
    (Oder hab ich zu ne alte Version? *g)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 root1992, 28.08.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    $kwrite --version
    Qt: 3.3.4
    KDE: 3.4.0
    KWrite: 4.4


    z.b. wenn ein einfaches '<' steht, stellt er es < dar.
     
  10. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Achso, okay, das fällt für mich unter "syntaxhilighting" . Ich dachte da gibts noch spezielle Plugins für HTML oder sowas O.o
     
Thema:

html editor

Die Seite wird geladen...

html editor - Ähnliche Themen

  1. html-Editor gescuht

    html-Editor gescuht: Hallo Gibt es außer bluefish einen ditor für Linux 8debian) der funktioniert ? Hab als Ersatz noch amaya drauf, aber mit Bluefish ist das...
  2. NVU HTML-Editor

    NVU HTML-Editor: Hallo, ich habe die Opensuse 11.1 am Laufen und habe mir den HTML-Editor NVU herunter geladen. Allerdings finde ich den nur für Opensuse 11.0....
  3. Suche PHP & HTML Editor für Ubuntu bzw. KDE 3.5

    Suche PHP & HTML Editor für Ubuntu bzw. KDE 3.5: Halli Hallo, ich suche einen guten PHP und HTML Editor für KDE 3.5.. :) Sozusagen ;) Der halt die Syntax hervorhebt u.s.w :) Wäre für...
  4. Suche guten html editor

    Suche guten html editor: hi ich suche nen guten html editor so wie Front Page oder Dreamweaver hat jemand ne ahnung?? GrEeTz Dennis :frage:
  5. Projekt- Online Html Editor

    Projekt- Online Html Editor: Hi! So weiß zwar ned ob des das richtige Forum ist...aber zur Not muss es ein Mod verschieben... :D Aufjedenfall, nachdem die in einer Klasse...