HTC Touch Pro (I-Net einrichten) und WPA Einrichten

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Angel, 04.03.2009.

  1. Angel

    Angel Foren As

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Moin Boardies, ich habe da mal eine kleine Frage...
    Und zwar besitze ich ein Handy (HTC Touch Pro), worüber ich ins Internet gehen kann. Unter Windows wird das Handy wenn ich die Internet- Freigabe aktiviere als Netzwerkkarte erkannt und eingerichtet. Nun ist die Frage, wie ich das dann unter meinem Debian (Lenny, Kernel 2.6.26) einrichte.

    Nächstes Problem bei mir ist mein W-Lan, ich habe ab und an eine Verbindung in mein WPA2 verschlüsseltes Netzwerk über mein Device, wenn ich dann neu starte ist die Verbindung wieder weg. Eingerichtet hatte ich das ganze unter meinem gnome, da ich dort einfach auf den Button drücken kann.

    Was mich aber viel mehr interessiert, wo ich das vielleicht fest eintragen kann von der Konsole aus... Denn ich will ja das System nicht nur über eine gui bedienen können. Gibt es da die eine oder andere .conf Datei die ich mir mal angucken sollte um das alles einzutragen? Wäre Hilfreich wenn Ihr mir mal ein paar Tipps geben könntet wie ich das einrichten kann :)

    Mfg. Angel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HTC Touch Pro (I-Net einrichten) und WPA Einrichten

Die Seite wird geladen...

HTC Touch Pro (I-Net einrichten) und WPA Einrichten - Ähnliche Themen

  1. Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden

    Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden: Seit dem gestrigen Ostermontag kann das erste Tablet mit Ubuntu Touch und Konvergenz vorbestellt werden. Weiterlesen...
  2. Raspberry Pi bekommt eigenes Touchdisplay

    Raspberry Pi bekommt eigenes Touchdisplay: Das offizielle Zubehör rund um den Minirechner »Raspberry Pi« wurde um einen Touchscreen ergänzt. Die 7 Zoll große Erweiterung bietet eine...
  3. Meizu MX4 mit Ubuntu Touch erhält weiteres Update

    Meizu MX4 mit Ubuntu Touch erhält weiteres Update: Das Smartphone Meizu MX4 mit Ubuntu Touch hat bereits mehrere Updates erhalten. Mit dem neuen OTA-5 wird das Gerät auf den Stand von Ubuntu 15.04...
  4. Bq baut erstes Smartphone für Ubuntu Touch

    Bq baut erstes Smartphone für Ubuntu Touch: Der spanische Hersteller Bq soll ein Smartphone für Ubuntu bauen, das im Oktober Konvergenz zur Realität werden lassen soll. Weiterlesen...
  5. Meizu MX4 mit Ubuntu Touch kommt im Dezember

    Meizu MX4 mit Ubuntu Touch kommt im Dezember: Canonical kündigte im Februar an, im Jahresverlauf würden Smartphones seiner beiden Partner BQ und Meizu mit Ubuntu Touch als Betriebssystem...