.htaccess authentication

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von jimmy_1, 13.04.2005.

  1. #1 jimmy_1, 13.04.2005
    jimmy_1

    jimmy_1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiss jemand ob es möglich ist, mehr als einen Pfad bzw. Datei als AuthUserFile in der .htaccess Datei einzutragen? Ich möchte nämlich, dass die .htaccess Datei die Authentifizierung bei zwei unterschiedlichen Passwortdateien abfragt, die in unterschiedlichen Orten auf dem Server liegen.
    Falls das möglich ist, wie lautet dafür die Syntax bzw. wie muss man die beiden Pfade trennen? mit ";"?

    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

.htaccess authentication

Die Seite wird geladen...

.htaccess authentication - Ähnliche Themen

  1. .htaccess-Authentication mit libpam-mysql

    .htaccess-Authentication mit libpam-mysql: Hi Board, bisher hatte ich einen Debian 3.1 Server mit Apache und MySQL laufen. Gab .htaccess-geschützte Bereiche, die nur über eine...
  2. Ruby - htaccess authentication

    Ruby - htaccess authentication: Grüß euch! Will an den Source einer Webpage per Ruby kommen. Damit ich diese page aber abfragen kann, muss ich per htaccess einloggen. Wie...
  3. htaccess, Weiterleitung mit www und ohne www

    htaccess, Weiterleitung mit www und ohne www: Hallo zusammen, wie richtet man eine Weiterleitung einer alten Domain auf eine neue Domain, aber auch mit der Option ohne „www“ in der URL, dh...
  4. Domainabhängiger .htaccess-Zugriffsschutz, nur ein Doc-Root

    Domainabhängiger .htaccess-Zugriffsschutz, nur ein Doc-Root: Hi, ich habe gerade folgendes Problem und über Google soweit aber noch nix gefunden: Ich habe ein Wurzelverzeichnis, auf das mehrere Domains...
  5. .htaccess mit Apache 2.2.9 funktionier nicht???

    .htaccess mit Apache 2.2.9 funktionier nicht???: Hi, habe versucht Webinhalte mit .htaccess zu schützen. Aber Apache 2.2.9 zieht Dateien nicht an. Wo muss ich noch Einträge bei Apache...