.htaccess auf Desktop

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Lightstorm, 03.10.2008.

  1. #1 Lightstorm, 03.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2008
    Lightstorm

    Lightstorm Foren As

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf dem Desktop zwei Dateien .htaccess und .htusers , ich kann sie nicht löschen, habs versucht mit rm pfad/.htaccess als Root, geht aber nicht.
    Es heißt immer Datei nicht gefunden.
    Das selbe auch wenn ich es versuche in den Müll zu verschieben.

    Ich habe Debian etch.
    Wie bekomme ich das weg?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saeckereier, 03.10.2008
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Mach mal ls -la in dem Verzeichnis wo die sind und poste die Ausgabe
     
  4. #3 Lightstorm, 04.10.2008
    Lightstorm

    Lightstorm Foren As

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Danke saeckereier aber das Problem hat sich nach einem Neustart erledigt, danach waren sie einfach weg.
     
  5. snippl

    snippl Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    mmhm das is aber komisch.

    rat mal fuer was der punkt is...

    vllt einfach mal den befehl ausfuehren.
     
  6. #5 blue-dev, 08.10.2008
    blue-dev

    blue-dev stranger with blue eyes

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe2:
    Verstehe wer will, aber der Punkt ist lediglich ein Indikator dafür das die Dateien "versteckt" sind. Und das .htaccess generell nicht ausgeführt werden kann wenn das richtige drinne steht möchte ich hier auch noch mal festhalten.

    Und wieso gräbst du einen bereits gelößten Thread noch mal aus? (No offense at all.)
     
  7. #6 Always-Godlike, 09.10.2008
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Nur mal so nebenbei: Der KDE-Desktop ist nicht der schnellste und oft hilft ein Rechtsklick > Arbeitsfläche neu aufbauen
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. snippl

    snippl Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    genau. 'die warn einfach weg' empfand ich nicht als loesung.

    (and to be honest, i was bored)
     
  10. #8 Lightstorm, 11.10.2008
    Lightstorm

    Lightstorm Foren As

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Das muss irgendwie was mit der Aktualisierung zu tun gehabt haben, obwohl ich mein Gnome Desktop mehrmals aktualisierte verschwanden die Dateien erst nach einem Neustart.

    Ich habe immer wieder als Root versucht es zu löschen, es hätte gehen müssen, ich denke die sind wirklich weg.
    Wenn ich versteckte Dateien anzeigen lasse sind sie auch nicht da.
     
Thema:

.htaccess auf Desktop

Die Seite wird geladen...

.htaccess auf Desktop - Ähnliche Themen

  1. htaccess, Weiterleitung mit www und ohne www

    htaccess, Weiterleitung mit www und ohne www: Hallo zusammen, wie richtet man eine Weiterleitung einer alten Domain auf eine neue Domain, aber auch mit der Option ohne „www“ in der URL, dh...
  2. Domainabhängiger .htaccess-Zugriffsschutz, nur ein Doc-Root

    Domainabhängiger .htaccess-Zugriffsschutz, nur ein Doc-Root: Hi, ich habe gerade folgendes Problem und über Google soweit aber noch nix gefunden: Ich habe ein Wurzelverzeichnis, auf das mehrere Domains...
  3. .htaccess mit Apache 2.2.9 funktionier nicht???

    .htaccess mit Apache 2.2.9 funktionier nicht???: Hi, habe versucht Webinhalte mit .htaccess zu schützen. Aber Apache 2.2.9 zieht Dateien nicht an. Wo muss ich noch Einträge bei Apache...
  4. .htaccess - Frage zu geschütztem Verzeichnis

    .htaccess - Frage zu geschütztem Verzeichnis: Hallo Community, ist mein erster Post und ich hoffe er ist nicht gleich in der falschen Kategorie hier. :) Ich habe folgende Frage. Ich...
  5. htaccess - Nur das Directory Listing passwortgeschützt?

    htaccess - Nur das Directory Listing passwortgeschützt?: Hallo, Ich bin in diesem Bereich relativ schlecht informiert und mir wurde empfohlen hier nachzufragen. Ich habe eine simple Funpic-Webspace...