.htaccess auf Desktop

L

Lightstorm

Foren As
Ich habe auf dem Desktop zwei Dateien .htaccess und .htusers , ich kann sie nicht löschen, habs versucht mit rm pfad/.htaccess als Root, geht aber nicht.
Es heißt immer Datei nicht gefunden.
Das selbe auch wenn ich es versuche in den Müll zu verschieben.

Ich habe Debian etch.
Wie bekomme ich das weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ls -la in dem Verzeichnis wo die sind und poste die Ausgabe
 
Danke saeckereier aber das Problem hat sich nach einem Neustart erledigt, danach waren sie einfach weg.
 
mmhm das is aber komisch.

rat mal fuer was der punkt is...

vllt einfach mal den befehl ausfuehren.
 
mmhm das is aber komisch.

rat mal fuer was der punkt is...

vllt einfach mal den befehl ausfuehren.

:hilfe2:
Verstehe wer will, aber der Punkt ist lediglich ein Indikator dafür das die Dateien "versteckt" sind. Und das .htaccess generell nicht ausgeführt werden kann wenn das richtige drinne steht möchte ich hier auch noch mal festhalten.

Und wieso gräbst du einen bereits gelößten Thread noch mal aus? (No offense at all.)
 
Nur mal so nebenbei: Der KDE-Desktop ist nicht der schnellste und oft hilft ein Rechtsklick > Arbeitsfläche neu aufbauen
 
:hilfe2:
Verstehe wer will, aber der Punkt ist lediglich ein Indikator dafür das die Dateien "versteckt" sind. Und das .htaccess generell nicht ausgeführt werden kann wenn das richtige drinne steht möchte ich hier auch noch mal festhalten.

Und wieso gräbst du einen bereits gelößten Thread noch mal aus? (No offense at all.)

genau. 'die warn einfach weg' empfand ich nicht als loesung.

(and to be honest, i was bored)
 
Das muss irgendwie was mit der Aktualisierung zu tun gehabt haben, obwohl ich mein Gnome Desktop mehrmals aktualisierte verschwanden die Dateien erst nach einem Neustart.

Ich habe immer wieder als Root versucht es zu löschen, es hätte gehen müssen, ich denke die sind wirklich weg.
Wenn ich versteckte Dateien anzeigen lasse sind sie auch nicht da.
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Wie kann ich unter root arbeiten? bin totaler anfänger

Shellskript per PHP aufrufen funktioniert nicht

Zurück
Oben