HPUX / UNIX CD brennen unter Linux (ohne Semikolon 1)

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von Rubycon, 08.08.2007.

  1. #1 Rubycon, 08.08.2007
    Rubycon

    Rubycon Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    nach stundenlangen probieren gebe ich langsam auf...vielleicht könnt ihr mir helfen.....

    Ich schreibe unter Linux eine Daten-CD (ISO 9660 Rockridge)

    Wenn ich die CD unter HPUX einlese, hängt hinter jedem Dateinamen ein ;1

    Z.B. : TEST.TAR;1

    Diese Datei bekomme ich auch nicht kopiert, umbenannt oder gar entpackt.

    Wer weis Rat ?

    Gruß Andre
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoXqs

    NoXqs Routinier

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wie sieht der mount-befehl der CD auf HPUX aus?
     
  4. Ebbi

    Ebbi Ubergeek

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
  5. #4 Rubycon, 12.08.2007
    Rubycon

    Rubycon Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi NoXqs,

    der Mountbefehl ist /dev/dsk/c0t1d0 /cdrom


    Hi Ebbi,

    jawoll...es funktioniert so.... ! Hab vielen Dank ! :-)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HPUX / UNIX CD brennen unter Linux (ohne Semikolon 1)

Die Seite wird geladen...

HPUX / UNIX CD brennen unter Linux (ohne Semikolon 1) - Ähnliche Themen

  1. Hpux NFS Share von Win 2003 Server mounten

    Hpux NFS Share von Win 2003 Server mounten: Hallo, ich habe hier einen Windows 2003 R2 Server (bitte nicht steinigen :headup:) und einen HP-UX 10.20 Rechner. Auf der Windows Kiste habe...
  2. HPUX 10.20 und Samba

    HPUX 10.20 und Samba: Hallo ich habe eine HPUX 10.20 Maschine und benötige Zugriff auf Windows Freigaben. Leider kann ich keine Samba Version finden, die für HPUX...
  3. HPUX Variablen übergeben

    HPUX Variablen übergeben: Hallo Leute. Also, ich hab ein Problem mit der Variablenübergabe unter HPUX. ich habe ein script verfasst, das ein anderes script auf einer...
  4. std. Shortcuts in HPUX teilweise defekt

    std. Shortcuts in HPUX teilweise defekt: HAllo! bei mir auf meiner WS (HP Workstation C3xxx) gehen teilweise die Shortcuts nicht mehr. z.B. das "Strg+D" zum schließen eines...
  5. Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2

    Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2: Ich absolviere zur Zeit ein Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen (Bereich Maschinenbau). Heute wurde mir die 3D-Messmaschine gezeigt,...