HP9000/J210 Fast Wide SCSI HVD

S

schnurzelat

Hallo,

ich nutze (immer noch) eine HP9000/J210 Workstation mit HP-UX 10.20. Diese ist mit u. a. einem NCR 53C720 SCSI Controller und zwei Seagate ST32171WD (Fast Wide Differential) Festplatten bestückt. Nun, nach nur 14 Jahren Dauerbetrieb, ist eine Festplatte davon kaputt gegangen. Ich habe aber ein Ignite recovery tape.

Ich habe noch einige alte SCSI Platten (36-320GB) rumliegen, aber alle haben einen 80pol Stecker (glaube UW-SCSI ohne HVD). Gibt es Adapter? Der Controller soll auch single ended können. Ich weiß aber nicht ob mir das weiter hilft. http://www.openpa.net/scsi.html#720

Wie und womit kann ich die Festplatte ersetzen, ohne ins Technikmuseum einbrechen zu müssen?

Danke und Gruß
schnurzelat
 
Fiberkarte einbauen und an ein SAN anschliessen :-)
 
Zurück
Oben