HP Visualize Risc Workstation C3600

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yaddi, 22.01.2005.

1. Yaddi

Yaddi Routinier

Hallo!

Aus Konkursware kann ich sone HP Visualize Workstation günstig bekommen, bin grad am überlegen ob ich da zuschlagen soll.
    Als Prozessor arbeitet da nen PA-Risc 8600 drin.
    Kennt sich damit jemand nen bisschen aus und kann mir sagen wie fix die Machine so ungefähr ist ? Also vergleichbar mit nem x86 oder so ?

Benni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Visualize Risc Workstation C3600

Die Seite wird geladen...

HP Visualize Risc Workstation C3600 - Ähnliche Themen

1. HP Visualize C3600

HP Visualize C3600: Erstmal Hallo Zusammen ... ... und als Einstieg sofort eine ganz spezielle Frage an die Experten: Vor kurzem habe ich eine herrenlose,...
  2. Betribssystem auf Visualize C3600 installieren

Betribssystem auf Visualize C3600 installieren: Hallo, habe vor kurzem eine HP c3600 ersteigert, leider ohne Betriebssystem, wer kennt sich mit dem Gerät aus? Nach dem anschalten laufen...
  3. Visualize EG und Visualize-EG HSC(PCI version)

Visualize EG und Visualize-EG HSC(PCI version): ich habe neulich Debian Linux 3.0 auf unsere Maschine HP PA-RISC C360 installiert. Ich konnte leider X-Windows System nicht starten, weil es von...
  4. Artikel: Octave - Teil 3: Numerische Integration und Matrizen

Artikel: Octave - Teil 3: Numerische Integration und Matrizen: Nachdem im zweiten Teil Funktionen und das Plotten von Graphen behandelt wurden, geht es nun an eher komplexe Themen wie die Programmierung und...
  5. »Symmetrisches Zeichnen« erreicht Gimp

»Symmetrisches Zeichnen« erreicht Gimp: Knapp eineinhalb Jahre, nachdem Jehan Pagès die Idee eines »symmetrisches Zeichnens« unter Gimp äußerte, ist die Funktion nun im Entwicklungszweig...