[HP-UX] rlogin error message

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von villiboy, 14.11.2006.

1. #1 villiboy, 14.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2006
    villiboy

villiboy Mitglied

Hi Leute,
    kann mir wer sagen wie ich die Fehlermeldung "Login incorrect" bei falschem rlogin umbenennen kann bzw. in welcher Datei stehen denn diese Messages?

Bin Euch für jede Hilfe dankbar .....

Aber das müsste doch auch gehen oder nicht?

greetz villiboy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blur

blur Tripel-As

strings /usr/bin/login | grep incorrect

Login incorrect
    Login incorrect

Müsstest also login neu compilieren :D

Gruß
    Blur

Thema:

[HP-UX] rlogin error message

Die Seite wird geladen...

[HP-UX] rlogin error message - Ähnliche Themen

1. [HP-UX] "Remote Login" Option in der CDE Anmeldemaske

[HP-UX] "Remote Login" Option in der CDE Anmeldemaske: Moin, weiss jemand wie ich in die CDE Anmeldemaske eine "Remote Login" Option bekomme? Bei Solaris 10 ist das standardmäßig vorhanden....
  2. rlogin/scriptstart/logout automatisiert auf mehreren rechnern

rlogin/scriptstart/logout automatisiert auf mehreren rechnern: Hallo, ich hab hier ein paar rechner umherstehen auf denen ich einige skripte entfernt von einem anderen script aufrufen möchte, aber unter...
  3. Starten eines X Programmes über rlogin schlägt fehl

Starten eines X Programmes über rlogin schlägt fehl: Hi Folks, ich benötige dringend Eure Hilfe. Ich möchte mit von meinem Debian aus zu einem Solaris System verbinden. Dort will ich ein X...
  4. UNIX Shell Script rlogin automatisch

UNIX Shell Script rlogin automatisch: Hallo, ich möchte gerne ein ShellScript schreiben, das sich mit rlogin auf einen Rechner einwählt und bei der Benutzer- und Passwortabfrage...
  5. rlogin als root

rlogin als root: Hi Leute, betrifft SuSE 9.0 vielleicht kann jemand einen Tipp geben zum Thema rlogin? Wie kann ich erreichen, dass ich dem Nutzer root mit...