HP-UX 11.11 beschaffen

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von Rubycon, 26.07.2007.

  1. #1 Rubycon, 26.07.2007
    Rubycon

    Rubycon Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    wer kann mir einen Tip geben, wie ich an HP-UX 11.11 komme ? HP hat es mal kostenlos angeboten und einem sogar zugeschickt, nun hat man anscheinend nur die Möglichkeit über das DSPP-Programm daran zu kommen. Und das auch nur, wenn man eine Firma hat und sich darüber bei HP registriert.

    ich möchte nichts im Ausland bestellen....das mal vorweg.

    Gegen Kohle ebenfalls kein Problem.....ich bitte um Angebote :)

    Gruß Andre
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Vielleicht hilft dir das weiter?
     
  4. #3 Rubycon, 27.07.2007
    Rubycon

    Rubycon Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke dafür, aber leider hilft mir das nicht. Unter " Test our Software" bekommt man nach der Registrierung und anschliessender Auswahl der Software die man gerne testen würde nur den Zugriff auf Server von HP mit eben dieser Software drauf.....super Sache.....

    Eventuell bin ich ja auch blind, aber ich habe definitiv nicht anderes gefunden. Auch die von mir "gegründete Scheinfirma" hat nicht den Erfolg gebracht beim DSPP-Programm mitzuwirken und mir HP-UX 11.11 runterzuladen.

    :hilfe2:
     
  5. NoXqs

    NoXqs Routinier

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    HP-UX liegt beim Kauf der HP-Hardware bei.
    Normalerweise schließt man beim Kauf ja auch einen Support-Vertrag ab und bekommt dadurch kostenlose Updates zugeschickt.
    Welche Hardware hast du denn und liegt da vielleicht noch Support vor?
    Kostenlose downloads sind mir nicht bekannt.

    Schreib mir mal ne mail ( noxqs@gmx.net )
     
  6. Ebbi

    Ebbi Ubergeek

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
    Das war auch ein Fehler von HP, den sie bemerkt und beseitigt haben.

    Frag doch mal das Lastentier deines Vertrauens. ;)
     
  7. #6 Rubycon, 30.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2007
    Rubycon

    Rubycon Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Lastentier meines Vertrauens hat keine Arbeit, steht da rum, frisst, furzt und macht sonst nichts....... so ein Esel...... :finger:
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP-UX 11.11 beschaffen

Die Seite wird geladen...

HP-UX 11.11 beschaffen - Ähnliche Themen

  1. Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2

    Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2: Ich absolviere zur Zeit ein Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen (Bereich Maschinenbau). Heute wurde mir die 3D-Messmaschine gezeigt,...
  2. Hilfe für HP-UX d330 B.10.20 E 9000/813

    Hilfe für HP-UX d330 B.10.20 E 9000/813: Hallo ! ich brauce bitte euere Hilfe: Ich habe ein "HP-UX d330 B.10.20 E 9000/813" System, und ich kenne mich garnicht damit aus. Ich...
  3. Ignite Hp-Ux fragen zur Bandwiederherstellung

    Ignite Hp-Ux fragen zur Bandwiederherstellung: Hallo, ich möchte ein Ignite Image auf Band machen an meinem HP-UX Rechner. Ich verwende hierzu den Befehl: make_recovery -v -A - d...
  4. hp-ux: mount cdrom?

    hp-ux: mount cdrom?: hallo zusammen, ich muss hier schnellstmoeglich auf nem hp-ux nen oracle9i-server installieren. dazu halt die datein von oracle geladen und...
  5. Netzwerkverbindung HP-UX

    Netzwerkverbindung HP-UX: Hallo, wenn ich mit Mozilla auf meiner C3750 Workstation ins Internet gehen möchte, bekomme ich nach dem Start von Mozilla immer folgende...