HP Scanjet 3970

The Dude

The Dude

openSUSE - Neuling
Ich finde den Treiber für den HP Scanjet 3970 in der Auswahl nicht. Kann man den irgendwo runter laden oder wie kann ich meinen Scanner zu laufen bringen?
 
Die Firma HP bietet anscheinend keinen Treiber für Linux an. Kann mir jemand einen Step by Step Anleitung liefern wie ich den Treiber für Windows bei Linux installieren kann. Dies ist do irgendwie möglich oder?
 
Kann mir jemand einen Step by Step Anleitung liefern wie ich den Treiber für Windows bei Linux installieren kann. Dies ist do irgendwie möglich oder?
Nö, isses nich.

Ich kann nicht ganz glauben, dass der Scanner nicht unterstützt wird. Ich selber hab nen hp ScanJet 3400C und der läuft tadellos (wenn ich mich recht erinnere mit dem niash-Treiber).

Schau Dich mal bissl im Sane-Projekt um.

Im übrigen gehört der Thread wohl eher in´s Hardware-Drucker/Scanner Forum ;)

Gruß,
Ritschie
 
Nö, isses nich.

Ich kann nicht ganz glauben, dass der Scanner nicht unterstützt wird. Ich selber hab nen hp ScanJet 3400C und der läuft tadellos (wenn ich mich recht erinnere mit dem niash-Treiber).

Schau Dich mal bissl im Sane-Projekt um.

Im übrigen gehört der Thread wohl eher in´s Hardware-Drucker/Scanner Forum ;)

Gruß,
Ritschie

Ich habe den Scanner angeschlossen und dann im YaST unter dem Punkt Scanner versucht den zu installieren. Aber mein Modell war nicht in der Treiberliste.

Was ist denn das Sane-Prijekt?

Wegen dem falschen forum mlchte ich mich noch entschuldigen. :brav:
Bitte den Thread verschieben. :D
 

Ähnliche Themen

HP Dev One: Entwickler-Notebook mit Ryzen 7 Pro 5850U und Linux

Wie vom Script verwendete Befehle ermitteln um sie bei Bedarf nach zu installieren?

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Genode 20.05 freigegeben

Zurück
Oben