HP Scanjet 3770 - PROJEKT -

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von M.tensor, 20.09.2006.

1. #1 M.tensor, 20.09.2006
    M.tensor

M.tensor Grünschnabel

Guten Tag,

ich habe seit graumer Zeit den Scanjet 3770, aber dieser wird meines Wissens nach nicht unterstützt. Diese Tatsache möchte ich ändern! Mein Problem ist nur, dass meine Kenntnisse in Sachen Scanner-Treiber für Unix-System rudimentär bis gar nicht vorhanden sind. Ich arbeitet seit ca. drei Jahren unter Linux - genauer - Debian Sarge und seit der jüngsten Zeit Ubuntu 6.06 LTS, Dapper Drake.

Um es auf den Punkt zu bringen. Ich braucher bei diesem Projekt Hilfe und vielleicht hat jemand das gleiche Problem und möchtes dies ändern.

Wichtig ist für mich zu wissen, wie ich - im Allgemeinen - anfangen soll. Ich baue auf eure Unterstützung.

Danke
    Steven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

Thema:

HP Scanjet 3770 - PROJEKT -

Die Seite wird geladen...

HP Scanjet 3770 - PROJEKT - - Ähnliche Themen

1. HP ScanJet 3300C lässt nur root scannen

HP ScanJet 3300C lässt nur root scannen: hi, ich habe hier oben benannten scanner an einem debian in betrieb. das problem ist, wenn ich mit xsane scannen möchte, mekkert er, dass der...
  2. Scanjet 3800 unter Suse 10.2

Scanjet 3800 unter Suse 10.2: Hallo zusammen, hat man eigentlich irgendeine Chance diesen Scanner unter Linux doch zum laufen zu bringen. Lt. Sane HP ist dieser nicht...
  3. HP Scanjet 3970

HP Scanjet 3970: Ich finde den Treiber für den HP Scanjet 3970 in der Auswahl nicht. Kann man den irgendwo runter laden oder wie kann ich meinen Scanner zu laufen...
  4. hp scanjet 3690 unter Suse 10.0

hp scanjet 3690 unter Suse 10.0: Hi eine ganz einfache Frage: Gibt es eine Chance, einen Scanner vom Typ "hp scanjet 3690" unter Suse 10.0 zum laufen zu bringen? Unser System...
  5. Scanjet 2400 von HP

Scanjet 2400 von HP: Moin, kann mir vielleicht jemand bei meiner letzten Hürde zum absoluten Umstieg auf Linux helfen??( Ich bekomme leider meinen Scanner unter...