hp scanjet 3690 unter Suse 10.0

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Tafrahey, 22.05.2006.

  1. #1 Tafrahey, 22.05.2006
    Tafrahey

    Tafrahey Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    eine ganz einfache Frage: Gibt es eine Chance, einen Scanner vom Typ "hp scanjet 3690" unter Suse 10.0 zum laufen zu bringen?
    Unser System wurde vor kurzem von Windows XP auf Suse 10.0 umgestellt und der Typ, der das gemacht hat, hat leider keine Lösung gefunden - ich wollte aber eigentlich vermeiden, einen neuen Scanner kaufen zu müssen....
    Hat irgendjemand da eine Idee???

    Denn - mittlerweile mein Standardsatz - in der Mongolei ist alles nicht so einfach, vor allem, wenn es um Suse (bzw Linux allgm) geht...

    Thx for every kind of help!


    Tatjana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slasher, 22.05.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
  4. magjo

    magjo Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    schau Dir mal vuescan an. Ich bin mir aber nicht sicher ob es noch eine kostenlose Version für Linux gibt oder ob über dem gescannten Image ein Wasserzeichen liegt.


    http://www.hamrick.com

    Joachim
     
  5. #4 Tafrahey, 23.05.2006
    Tafrahey

    Tafrahey Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann werden wir uns wohl nach einem neuen Scanner für das Office umsehen müssen.
    Trotzdem vielen Dank!!! Dann noch eine neue Frage: Könnt ihr irgendwelche Empfehlungen bezgl. eines Scanners abgeben? Die einzigen Kriterien, die mir im Moment einfallen, sind folgende: Möglichst klein/platzsparend, muss unter Suse laufen - und sollte scannen können :-) Allerdings reicht eine gute Qualität - wir sind kein Designerladen....

    @ magjo: Danke für den Tipp, aber unter den unterstützten Scannern habe ich den hp scanjet 3690 gar nicht gefunden....:-(
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hp scanjet 3690 unter Suse 10.0

Die Seite wird geladen...

hp scanjet 3690 unter Suse 10.0 - Ähnliche Themen

  1. HP ScanJet 3300C lässt nur root scannen

    HP ScanJet 3300C lässt nur root scannen: hi, ich habe hier oben benannten scanner an einem debian in betrieb. das problem ist, wenn ich mit xsane scannen möchte, mekkert er, dass der...
  2. Scanjet 3800 unter Suse 10.2

    Scanjet 3800 unter Suse 10.2: Hallo zusammen, hat man eigentlich irgendeine Chance diesen Scanner unter Linux doch zum laufen zu bringen. Lt. Sane HP ist dieser nicht...
  3. HP Scanjet 3970

    HP Scanjet 3970: Ich finde den Treiber für den HP Scanjet 3970 in der Auswahl nicht. Kann man den irgendwo runter laden oder wie kann ich meinen Scanner zu laufen...
  4. HP Scanjet 3770 - PROJEKT -

    HP Scanjet 3770 - PROJEKT -: Guten Tag, ich habe seit graumer Zeit den Scanjet 3770, aber dieser wird meines Wissens nach nicht unterstützt. Diese Tatsache möchte ich...
  5. Scanjet 2400 von HP

    Scanjet 2400 von HP: Moin, kann mir vielleicht jemand bei meiner letzten Hürde zum absoluten Umstieg auf Linux helfen??( Ich bekomme leider meinen Scanner unter...