Hp Psc 1410

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von confused, 11.08.2006.

  1. #1 confused, 11.08.2006
    confused

    confused Jungspund

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab ein kleines Problem: Ich habe alles versucht um mit meinem HP PSC 1410 all in one unter linux drucken zu können.
    1. Ich hab hplip,hplip-data,hpoj,hpoj-xojpanel installiert
    2. Ich hab die ppd Datei für HP PSC 1410 gedownloadet , es dann installiert. Mein Drucker wurde erfolgreich erkannt und konfiguriert. Doch wenn ich jetzt versuche ein Dokument zu drucken und dann unter "Printer Jobs" kucke steht da nur:
    Unterbrochen: job-hold-until-specified
    Wenn ich da jetzt auf "fortsetzen" geh bleibt das "Printer Jobs" Fenster hängen.. Weiß nich weiter

    confused
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hp Psc 1410

Die Seite wird geladen...

Hp Psc 1410 - Ähnliche Themen

  1. SuSE 10.0 - Probleme mit HP PSC 1410 Scanner einrichten

    SuSE 10.0 - Probleme mit HP PSC 1410 Scanner einrichten: Hallo zusammen, nachdem das hier mein erstes "Posting" ist, möcht ich mich vorab schon mal für evtl. Fehler bei meiner "Darstellung"...