HP Photosmart P1100 Probleme

Luzifer

Luzifer

Schachspieler
Hallo
Ich versuche gerade meinen Drucker (HP Photosmart P1100) einzurichten.
Er wurde erkannt und texte kann ich auch ausdrucken. Wenn ich aber versuche ein Bild auszudrucken, dann reagiert der Drucker nicht auf meinen Druckauftrag.

Die Druckereinstellungen habe ich mit foomatic festgelegt.

Ach und noch was, wenn ich einen Text ausdrucke, wird das bedruckte Blatt vom Drucker wieder eingezogen und umgedreht, wie kann ich das abstellen?

Danke für eure Hilfe

MfG Luzifer

--------------------------------------------
edit:
Die Seite wird übrigens nur umgedreht, wenn ich ein Dokument von gedit aus drucke.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah Bilder kann ich jetzt über Gimp drucken, sie haben nur nicht so eine gute Qualität :( . Kann ich die irgendwie steigern?
 

Ähnliche Themen

HP Photosmart C4280 an der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 als Printserver

SuSE 10.0 - Probleme mit HP PSC 1410 Scanner einrichten

Zurück
Oben