HP Photosmart P1100 Probleme

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Luzifer, 21.08.2004.

1. #1 Luzifer, 21.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2004
    Luzifer

Luzifer Schachspieler

Hallo
    Ich versuche gerade meinen Drucker (HP Photosmart P1100) einzurichten.
    Er wurde erkannt und texte kann ich auch ausdrucken. Wenn ich aber versuche ein Bild auszudrucken, dann reagiert der Drucker nicht auf meinen Druckauftrag.

Die Druckereinstellungen habe ich mit foomatic festgelegt.

Ach und noch was, wenn ich einen Text ausdrucke, wird das bedruckte Blatt vom Drucker wieder eingezogen und umgedreht, wie kann ich das abstellen?

Danke für eure Hilfe

MfG Luzifer

--------------------------------------------
    edit:
    Die Seite wird übrigens nur umgedreht, wenn ich ein Dokument von gedit aus drucke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. #3 Luzifer, 22.08.2004
    Luzifer

Luzifer Schachspieler

ah Bilder kann ich jetzt über Gimp drucken, sie haben nur nicht so eine gute Qualität :( . Kann ich die irgendwie steigern?

Thema:

HP Photosmart P1100 Probleme

Die Seite wird geladen...

HP Photosmart P1100 Probleme - Ähnliche Themen

1. HP Photosmart B110a als Netzwerkscanner

HP Photosmart B110a als Netzwerkscanner: Moin, ich habe mal wieder ein Drucker/Scanner Problem. Ich habe mir einen HP Photosmart B110a zugelegt und den per WLAN mit der Fritzbox...
  2. HP Photosmart C4280 an der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 als Printserver

HP Photosmart C4280 an der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 als Printserver: Folgendes Problem gilt es lösen: Unter Kubuntu 8.04, welches ich auf einem Acer-Notebook installiert habe, möchte ich den HP Photosmart C4280...
  3. HP Photosmart C3180 ppd file

HP Photosmart C3180 ppd file: Hallo Leute, weiß jemand ob es für den Multifuktionsdrucker HP Photosmart C3180 ein eigenes .ppd File gibt und wenn wo man das herunterladen...
  4. HP Photosmart 635 zu verkaufen..

HP Photosmart 635 zu verkaufen..: braucht jemand von Euch noch eine Digicam? verkaufe gerade meine alte HP Photosmart mit einigem Zubehör :) könnt ja mal vorbeischauen.. HP...
  5. HP Photosmart unter Debian

HP Photosmart unter Debian: Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand mit meinem HP Photosmart 2610 weiterhelfen kann. Mein System ist Debian (Sarge) und ich benutze Gnome....