HP Photosmart C3180 ppd file

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Giglio, 27.12.2006.

1. Giglio

Giglio Doppel-As

Hallo Leute,

weiß jemand ob es für den Multifuktionsdrucker HP Photosmart C3180 ein eigenes .ppd File gibt und wenn wo man das herunterladen kann?

Mit freundlich Grüßen

Sebi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rikola

rikola Foren Gott

Oft sind in den Windows/ Mac Treibern ppd-Dateien enthalten. Hast Du mal auf der CD gesucht, und wenn ja, ausprobiert, ob sie funktioniert?

4. #3 Giglio, 28.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2006
    Giglio

Giglio Doppel-As

Hallo,

ne da hab ich schon gesucht. Da sind keine ppd Files drauf, weder auf der CD für Winodows noch auf der für Macintosh.
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Okay mein Problem hat sich erübrigt.
    Ich musste nur eine neue Version von HPLIP installieren.
    Trotzdem danke.

Mfg Sebi

Thema:

HP Photosmart C3180 ppd file

Die Seite wird geladen...

HP Photosmart C3180 ppd file - Ähnliche Themen

1. HP Photosmart B110a als Netzwerkscanner

HP Photosmart B110a als Netzwerkscanner: Moin, ich habe mal wieder ein Drucker/Scanner Problem. Ich habe mir einen HP Photosmart B110a zugelegt und den per WLAN mit der Fritzbox...
  2. HP Photosmart C4280 an der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 als Printserver

HP Photosmart C4280 an der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 als Printserver: Folgendes Problem gilt es lösen: Unter Kubuntu 8.04, welches ich auf einem Acer-Notebook installiert habe, möchte ich den HP Photosmart C4280...
  3. HP Photosmart 635 zu verkaufen..

HP Photosmart 635 zu verkaufen..: braucht jemand von Euch noch eine Digicam? verkaufe gerade meine alte HP Photosmart mit einigem Zubehör :) könnt ja mal vorbeischauen.. HP...
  4. HP Photosmart unter Debian

HP Photosmart unter Debian: Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand mit meinem HP Photosmart 2610 weiterhelfen kann. Mein System ist Debian (Sarge) und ich benutze Gnome....
  5. HP Photosmart P1100 Probleme

HP Photosmart P1100 Probleme: Hallo Ich versuche gerade meinen Drucker (HP Photosmart P1100) einzurichten. Er wurde erkannt und texte kann ich auch ausdrucken. Wenn ich aber...