HP OfficeJet Pro K550dts will nicht

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von tarabaz, 05.12.2005.

  1. #1 tarabaz, 05.12.2005
    tarabaz

    tarabaz Jungspund

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mir nen OfficeJet Pro K550 zugelegt und krieg ihn nicht vernünftig zum laufen.

    Distri: Mandriva 2006
    Anschluß: usb

    Das Mandrake-Control-Center hat den Drucker zwar direkt nach dem hochfahren erkannt, in der liste der Treiber taucht er aber nicht auf.

    Hab mir dann auf linuxprintin.org eine .ppd Datei für den Drucker erzeugen lassen. Installieren kann ich den Drucker damit, drucken tut er dann aber nicht (null reaktion). Hab die einrichtung über das CUPS-Interface, das KDE-Einrichtungstool und mit dem Mandrak-Control-Center versucht, überall das selbe Ergebnis.

    Habs dann mal mit nem Treiber für nen anderen HP Treiber versucht, der in der Liste vorhanden ist. Damit druckt er s/w. Das heißt aber ja zumindest das der Drucker ansprechbar ist. Warum läuft er mit dem richtigen Treiber überhaupt nicht? Hat jemand ne Idee?

    MFG

    Tarabaz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP OfficeJet Pro K550dts will nicht

Die Seite wird geladen...

HP OfficeJet Pro K550dts will nicht - Ähnliche Themen

  1. suse 8.2 und hp officejet 5610 all in one

    suse 8.2 und hp officejet 5610 all in one: hallo, ich habe einen SuSeE8.2 firmenserver und möchte einen hp officejet 5610 multifunktionsdrucker über einen printsever (logilink PS0005B)...
  2. Officejet Pro K550 unter Suse 11.0

    Officejet Pro K550 unter Suse 11.0: Officejet Pro K550 unter Suse 11.0 [Teillösung] Hi, oben genannter Drucker läuft unter Suse 10.3 einwandfrei und lässt sich mit Yast problemlos...
  3. HP OfficeJet 710

    HP OfficeJet 710: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor einigen Tagen via HP Support Chat mit einem Techniker geschrieben. Meine Probleme bestehen aber...
  4. Officejet schreibt nicht auf Samba-Freigabe

    Officejet schreibt nicht auf Samba-Freigabe: Hallo... mit einem HP-Officejet 9120 kann man Scans, Bilder und Faxe auf ein Netzwerklaufwerk schreiben lassen. Dazu kann man im...