HP OfficeJet 710

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Romano

Grünschnabel
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe vor einigen Tagen via HP Support Chat mit einem Techniker geschrieben. Meine Probleme bestehen aber weiterhin.
Ich besitze den HP OfficeJet 710 und hatte vor ein paar Tagen folgende Probleme
Auf meinem PC, Windows XP HOME installiert, funktioniert jenes Gerät insofern nicht, als daß ich auf PRINT drucken konnte, aber auf FAX nur geprintet, aber nicht gefaxt werden konnte.
Ich konnte nicht direkt vom PC wegfaxen, sondern musste stets zuerst ausdrucken und dann einscannen und dann faxen Ich habe dann öfters deinstalliert, neuinstalliert, Treiber aktualisiert, etc.
Alles leider vergeblich
In der Systemsteuerung hatte ich folgendes angeführt: HP OfficeJet Series 700 Fax, HP OfficeJet Series 700 Print, HP Photosmart 420 Series, Microsoft Office Document Image Writer

Unter Karteikarte Anschlüsse war HP OfficeJet Series 700 Fax unter LPT 1 angehakt
HP OfficeJet Series 700 Print unter DOT4_004.
Er initialisiert die ganze Zeit, manchmal ist das Symbol in der Taskleite durchgestrichen (Fehlermeldung: Verbindung getrennt), manchmal ist das Symbol nicht durchgestrichen und Meldung: „Initialisiert“ erscheint

Der Techniker sendete mir einen Link zur Überprüfen von der Webseite aus http://ipgccs.cce.hp.com/scriptbuilder/content/D4_Software/File/ECP_mode.htm

Ich tat alles was in dieser Anleitung angeführt war, doch das Ergebnis ist, dass der HP OfficeJet 710 jetzt weder drucken noch faxen kann.
Ich bin nun endgültig verzweifelt und hoffe auf erfolgreiche Lösung des oben beschriebenen Problems.

Wer kann mir da helfen?


Mit freundlichen Grüßen,.



Romano
 
1. Das hier ist ein Board für Linux/Unix-Syteme.

2. Doppeltes posten des selben Themas innerhalb einer Minute gilt als unhöflich.

Gruß.
 
gropiuskalle schrieb:
1. Das hier ist ein Board für Linux/Unix-Syteme.

2. Doppeltes posten des selben Themas innerhalb einer Minute gilt als unhöflich.

Gruß.

Richtig, deshalb mach ich das mal zu.

Gruß, Apulanta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

suse 8.2 und hp officejet 5610 all in one

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

HPLIP: No installed HP devices found

Zurück
Oben