HP OfficeJet 710

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Romano, 03.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Romano

    Romano Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe vor einigen Tagen via HP Support Chat mit einem Techniker geschrieben. Meine Probleme bestehen aber weiterhin.
    Ich besitze den HP OfficeJet 710 und hatte vor ein paar Tagen folgende Probleme
    Auf meinem PC, Windows XP HOME installiert, funktioniert jenes Gerät insofern nicht, als daß ich auf PRINT drucken konnte, aber auf FAX nur geprintet, aber nicht gefaxt werden konnte.
    Ich konnte nicht direkt vom PC wegfaxen, sondern musste stets zuerst ausdrucken und dann einscannen und dann faxen Ich habe dann öfters deinstalliert, neuinstalliert, Treiber aktualisiert, etc.
    Alles leider vergeblich
    In der Systemsteuerung hatte ich folgendes angeführt: HP OfficeJet Series 700 Fax, HP OfficeJet Series 700 Print, HP Photosmart 420 Series, Microsoft Office Document Image Writer

    Unter Karteikarte Anschlüsse war HP OfficeJet Series 700 Fax unter LPT 1 angehakt
    HP OfficeJet Series 700 Print unter DOT4_004.
    Er initialisiert die ganze Zeit, manchmal ist das Symbol in der Taskleite durchgestrichen (Fehlermeldung: Verbindung getrennt), manchmal ist das Symbol nicht durchgestrichen und Meldung: „Initialisiert“ erscheint

    Der Techniker sendete mir einen Link zur Überprüfen von der Webseite aus http://ipgccs.cce.hp.com/scriptbuilder/content/D4_Software/File/ECP_mode.htm

    Ich tat alles was in dieser Anleitung angeführt war, doch das Ergebnis ist, dass der HP OfficeJet 710 jetzt weder drucken noch faxen kann.
    Ich bin nun endgültig verzweifelt und hoffe auf erfolgreiche Lösung des oben beschriebenen Problems.

    Wer kann mir da helfen?


    Mit freundlichen Grüßen,.



    Romano
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 03.09.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1. Das hier ist ein Board für Linux/Unix-Syteme.

    2. Doppeltes posten des selben Themas innerhalb einer Minute gilt als unhöflich.

    Gruß.
     
  4. #3 Apulanta, 03.09.2006
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Richtig, deshalb mach ich das mal zu.

    Gruß, Apulanta
     
Thema:

HP OfficeJet 710

Die Seite wird geladen...

HP OfficeJet 710 - Ähnliche Themen

  1. suse 8.2 und hp officejet 5610 all in one

    suse 8.2 und hp officejet 5610 all in one: hallo, ich habe einen SuSeE8.2 firmenserver und möchte einen hp officejet 5610 multifunktionsdrucker über einen printsever (logilink PS0005B)...
  2. Officejet Pro K550 unter Suse 11.0

    Officejet Pro K550 unter Suse 11.0: Officejet Pro K550 unter Suse 11.0 [Teillösung] Hi, oben genannter Drucker läuft unter Suse 10.3 einwandfrei und lässt sich mit Yast problemlos...
  3. Officejet schreibt nicht auf Samba-Freigabe

    Officejet schreibt nicht auf Samba-Freigabe: Hallo... mit einem HP-Officejet 9120 kann man Scans, Bilder und Faxe auf ein Netzwerklaufwerk schreiben lassen. Dazu kann man im...
  4. HP OfficeJet Pro K550dts will nicht

    HP OfficeJet Pro K550dts will nicht: Hi, ich hab mir nen OfficeJet Pro K550 zugelegt und krieg ihn nicht vernünftig zum laufen. Distri: Mandriva 2006 Anschluß: usb Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.