HP Laserjet 4l

Dieses Thema: "HP Laserjet 4l" im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Cappy, 05.07.2005.

  1. Cappy

    Cappy Eroberer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich habe einen HP LaserJet 4L (ist mir gebraucht über den Weg gelaufen), der eigentlich ganz gut funkt, nur habe ich probs mit dem Blatteinzug. So wie es aussieht, bleibt das Papier in der Schublade hängen.....
    Hatte schon mal jemand solche Probleme, und kann mir helfen?

    Gruß Cappy :think:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobiedl, 05.07.2005
    tobiedl

    tobiedl Tripel-As

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen alten HP Deskjet, da funktioniert der Blatteinzug auch nicht richtig. Also scheint da HP vor Jahren mal was falsch zusammen gebaut zu haben ;) . Auch wenns nervig ist, wenn ich einen großen Ausdruck vor habe stehe ich neben dem Drucker und schieb das Papier ein bisschen rein, dann schluckt er es, das ist meine Problemlösung....
     
  4. Cappy

    Cappy Eroberer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, das das Papier in der schublade an der oberen Kante hängen bleibt.
    Der drucker schiebt das Papier nach vorne, und über eine rundung in der Schubladenvorderseite wird das papier dann gedreht und unter die Lasereinheit geschoben. Ich habe auch schon probiert, diesen Radius mit Tesazu glätten, bringt aber auch nix.......
    Bei dem Problem mit deinem Deskjet muß ich sagen, mit meinem alten 690C war es das gleiche......
    So viel ich weiß, ist bei den alten Deskjets der einzug einfach zu wackelig Konstruiert..... AQber bei nem Laser hätte ich das nicht erwartet
     
Thema:

HP Laserjet 4l

Die Seite wird geladen...

HP Laserjet 4l - Ähnliche Themen

  1. Debian 6.0 mit HP LaserJet 4250tn

    Debian 6.0 mit HP LaserJet 4250tn: Ich möchte von meinem Debian 6.0 auf einem HP LaserJet 4250tn drucken welcher über JetDirect (Netwerk) angeschlossen ist. Was ist die einfachste...
  2. HP LaserJet 4P und opensuse 11.4

    HP LaserJet 4P und opensuse 11.4: Ich habe opensuse 11.4 neu installiert und will über mein Netzwerk auf dem LaserJet 4P drucken. Leider ist dies nur möglich, wenn ich am Drucker...
  3. Welcher Driver HP Laserjet4 A4...

    Welcher Driver HP Laserjet4 A4...: Joa...ich schreib mal wieder das Forum voll... :devil: Nein, ernst: Mein Laserjet 4 verlangt immer nach Letter-papier, obwohl ich alles was...
  4. HP LaserJet 4L, das Papierstau Problem!

    HP LaserJet 4L, das Papierstau Problem!: hallo, ich habe hier gerade einen HP LaserJet 4L der von dem Papierstau Problem befallen ist. Ich habe schon viel Im Internet Gefunden und...
  5. HP LaserJet 4MV, Skype unter SuSe 10.2 - bin einfach zu dumm dafür ;-)

    HP LaserJet 4MV, Skype unter SuSe 10.2 - bin einfach zu dumm dafür ;-): Guten Morgen, vielleicht könnt Ihr mir helfen (oder besser gesagt "sicher könnt Ihr mir helfen") : Ich habe gestern von einem guten Freund (bei...