HP: ILO Watchdog aktivieren unter Debian

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Hobbystern, 03.05.2015.

  1. #1 Hobbystern, 03.05.2015
    Hobbystern

    Hobbystern Wahl-Debianer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    westl. Ruhrgebiet
    Moin Gemeinde,

    ich habe drei in die Jahre gekommene HP ProLiant Rackserver, welche meine kleine Firma mit Windows und Debian Diensten versorgen.
    In der letzten Zeit habe ich zwei Kernel Freezes erhalten, deren Ursache ich noch nicht genau klären kann.

    Ich möchte gerne den Watchdog des ILO Management aktivieren - dazu habe ich das Orakel gefragt und auch Dinge wie zB OPEN HPI gefunden, jedoch gibt es ekien richtige Erklärung/Anleitung wie das Ganze von statten geht, eher nur "Ansätze wie es gehen sollte".

    Hat jemand ein ILO bereits einmal mit Debian verheiratet?

    LG Stefan

    http://ftp.hp.com/pub/softlib2/soft...21/Debian-ProLiant-Support-Notes-20130911.pdf
    http://www.openhpi.org/FAQ
    https://www.kernel.org/doc/Documentation/watchdog/hpwdt.txt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP: ILO Watchdog aktivieren unter Debian

Die Seite wird geladen...

HP: ILO Watchdog aktivieren unter Debian - Ähnliche Themen

  1. Fedora 12 ständiger reboot - watchdog Fehler

    Fedora 12 ständiger reboot - watchdog Fehler: Hi, also ich hab ein großes Prolem mein Fedora Core 12 rebootet ständig beim booten kommt der Fehler: iTco_wdt Unexpected closed watchdog...
  2. loggen deaktivieren

    loggen deaktivieren: Hey, ich möchte auf meinem Experimentier Root server, auf dem Debian läuft komplettes logging ausschalten. Also wie kann ich ganzen ssh zugriffe...
  3. nervige KDE-Desktop-Benachrichtigung / wie deaktivieren ?

    nervige KDE-Desktop-Benachrichtigung / wie deaktivieren ?: [gelöst] nervige KDE-Desktop-Benachrichtigung / wie deaktivieren ? Hallo, nachdem ich mein System Kubuntu 10.13 mit Muon aktualisiert habe,...
  4. gnome-themes deaktivieren

    gnome-themes deaktivieren: hallo zusammen habe bei meiner sun blade 2500 immer wieder das problem unter debian 6, dass die komponente "gnome-themes" abstürzt. nun möchte...
  5. Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome

    Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome: Was ich auch mache, es tut sich nichts. Bei den voreingestellten Kürzeln geht alles wunderbar. Aber hier springt lediglich das Dialogfenster zum...