HP Drucker hp9000, hp3700dn Phänomen

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von keks, 19.06.2007.

  1. keks

    keks nicht 1337 genug

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Komisch:

    Wir setzen bei uns im Büro auf HP Drucker (hp9000, hp3700, usw.).
    Letzen Monat sind unsere „Care Packs“ (Garantie) abgelaufen.
    Jetzt geben sie alle nacheinander den Geist auf.
    Zuerst haben die 9000er gesponnen, mit der Meldung:
    „49.FF81 Service Error“.
    Ich habe sie nach dieser Anleitung aber wieder flott gemacht:
    klick

    Bei den HP Laserjet 3700 ist es nicht ganz so einfach (nach dem Service error konnte man ja noch schön googeln)
    Sie bleiben einfach beim starten bei der Initialisierung bzw. Kalibrierung hängen und machen kein muks mehr (kein ping Mehr Möglich, Webserver nicht erreichbar, drucken ist natürlich auch nicht möglich).
    Vielleicht hat jemand von euch auch schon mal dieses „Phänomen“ beobachtet, es währe ungünstig wenn wir neue „Care Packs“ bestellen müssten.
    Ich glaube sogar das dieses "Problem" hp bekannt und vielleicht sogar gewollt ist ;).
    Wahrscheinlich ist die Lösung ebenso Trivial wie bei den 9000er’n.

    Mit freundlichen Grüßen

    Keks
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. keks

    keks nicht 1337 genug

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Die "HP LaserJet 3700" gibt nun endlich eine Fehlermeldung aus:
    "81.0180 EIO 1 Error"

    Meine erste Anlaufstelle war das:
    klick

    Ohne mit dem Netzwerk verbunden zu sein fährt sie ganz normal hoch, Testseite drucken ist möglich.
    Ich vermute das die Netzwerkkarte kaputt ist.
     
Thema:

HP Drucker hp9000, hp3700dn Phänomen

Die Seite wird geladen...

HP Drucker hp9000, hp3700dn Phänomen - Ähnliche Themen

  1. Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2

    Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2: Ich absolviere zur Zeit ein Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen (Bereich Maschinenbau). Heute wurde mir die 3D-Messmaschine gezeigt,...
  2. Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember

    Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember: Der Spezialist für CAD-Software Autodesk hat einen eigenen 3D-Drucker für hohe professionelle Ansprüche entwickelt. Das System soll vollständig...
  3. Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten

    Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten: Hallo, ich bin gerade auf Open Suse 12.2 umgestiegen. Bin absolut nicht sattelfest was die Verwendung der Konsole angeht. Würde jetzt gerne mein...
  4. Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar

    Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar: Hallo zusammen, so langsam bin ich am Verzweifeln. Ich will an einem Rechner zwei Drucker freigeben, die dort problemlos funktionieren....
  5. Label- und Fotodrucker ohne Tinte - aber mit Android und Wlan

    Label- und Fotodrucker ohne Tinte - aber mit Android und Wlan: Die Firma Zink Imaging stellt zwei kleine Label- und Fotodrucker vor, die ohne Tinte mittels Wärme auf speziell beschichtetes Papier drucken....