Hp Deskjet 890C druckt nicht!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von empire-tnt, 04.02.2006.

1. #1 empire-tnt, 04.02.2006
    empire-tnt

empire-tnt Grünschnabel

Hallo Leute
    Ich habe das problem das mein Printer "HP Deskjet 890C (der vorher unter der suse 9 serie Funktionierte) jetzt unter Open Suse 10 nicht mehr Druckt. Suche seit Tagen schon verzweifelt nach einer Lösung.Vieleicht wisst ihr was.Funktionstest unter Windows & Suse 9.3 erfolgreich.
    Sauber erkannt wird er von Yast auch. Bin Ratlos...
    Bitte Helft mir.......:hilfe2:
    Danke MFG EMPIRE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hp Deskjet 890C druckt nicht!

Die Seite wird geladen...

Hp Deskjet 890C druckt nicht! - Ähnliche Themen

1. Konfiguarationsprobleme beim HP-Deskjet F2480

Konfiguarationsprobleme beim HP-Deskjet F2480: Moin! Ich versuche schon länger den all in one drucker HP-Deskjet F2480 zu konfigurieren. Von HP hab ich mir auch den Treiber runtergeladen und...
  2. Suse Linux 11.0/Drucker HPDeskjet5151

Suse Linux 11.0/Drucker HPDeskjet5151: Bei der Installation von Suse ist ein "HP Deskjet 5100" erkannt worden. - Drucke ich (z.B. von Firefox aus) gibt der Drucker ein Formfeed nach dem...
  3. HP Deskjet 5145 druckt unsauber

HP Deskjet 5145 druckt unsauber: Hallo, ich habe eine n Deskjet 5145 und dieser druckt unsauber das heist, er druckt die Zeichen nicht so schön wie ich es von meine Windoof...
  4. HP Deskjet f375 install.

HP Deskjet f375 install.: hey, habe mir heute einen neuen Drucker zugelegt, nämlich den HP Deskjet f375. Kannst du mir sagen wie ich den Drucker zum laufen bringe??...
  5. Drucker HPDeskjet 510

Drucker HPDeskjet 510: Hallo, unter Suse Linux 10.0 funktioniert der Drucker HP Deskjet 510 nicht, obwohl ich diesen richtig eingerichtet habe. Die Hardware wird...