HowTo?: php als cgi modul

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Dizzy, 27.07.2007.

1. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hi,

wie kann php4 oder php5 als CGI Modul laufen lassen, und die andere php-Version als eigenständiges Modul?

Gruß
    Dizzy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 27.07.2007
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Em, sind CGI und PHP nicht Module vom Apache?
    Korrigiert mich wenn ich mich irre....

4. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hi,

CGI und PHP sind Module von Apache, das stimmt. Aber ich möchte php4 und php5 parallel laufen lassen, und das geht nicht. Also muss ich php4 oder php5 als Modul laufen lassen. Wobei ich denke, dass es einfacher ist das neuzuinstallierende php5 als CGI-Modul laufen zu lassen.

Gruß
    Dizzy

Thema:

HowTo?: php als cgi modul

Die Seite wird geladen...

HowTo?: php als cgi modul - Ähnliche Themen

1. HowTo? : CentOS Kickstart / angepasste Installation mit mehren Installationspfaden

HowTo? : CentOS Kickstart / angepasste Installation mit mehren Installationspfaden: Hallo, leider habe ich zu meinem Anliegen keine Ressourcen gefunden, auch nicht im Installationshandbuch von RedHat.. Ich möchte CentOS /...
  2. [HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH: Hallo liebes Forum, heute schreibe ich ein kleines HowTo für euch. Eigentlich schreibe ich es für mich selbst, damit ich es mir speichern kann...
  3. Howto exim4 + ldap + cyrus gesucht

Howto exim4 + ldap + cyrus gesucht: Hallo NG, ich suche ein gutes HOWTO über exim4 + ldap (evtl. noch cyrus) am besten für Etch oder Lenny. Hat jemand so was zufällig parat?...
  4. man in the middle attack (kein HOWTO, sondern Verständniss)

man in the middle attack (kein HOWTO, sondern Verständniss): Hi! Also das wird einmal ein langer thread! Es werden auch nur wirklich erfahrene und gute Informatiker mir Antworten geben können auf meine...
  5. Gutes postfix howto?

Gutes postfix howto?: Hallo, kann mir jemand ein aktuelles und fehlerfreies howto für postfix + mysql auf ubuntu empfehlen? Leider bin ich in den letzten Tagen nur...