Howto Isdn????

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von z00k, 12.02.2005.

1. z00k

z00k I love my slack! Do u?

hey

kann mir mal einer helfen mit meinem isdn subsys unter slack 10.0?
    habe ne fritz card pci (v1) und mein sys hat auch brav en hisax treiber geladen nur wie gehts jetzt weiter? :think:

tHx for help

greetz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Howto Isdn????

Die Seite wird geladen...

Howto Isdn???? - Ähnliche Themen

1. DSL & ISDN Howto

DSL & ISDN Howto: Ich weiß das gibbed schon bestimmt irchendwo aber ich finds ned!! Hab mein Kumpel jetzt soweit das er Endlich SuSE 91 draufmacht, und ich soll...
  2. ISDN-Routing howto gesucht

ISDN-Routing howto gesucht: Hi, ich suche ein howto für das routing mit isdn. Dafür brauche ich erstmal ein "wie krieg ich isdn unter linux zum laufen" howto und eines das...
  3. HowTo? : CentOS Kickstart / angepasste Installation mit mehren Installationspfaden

HowTo? : CentOS Kickstart / angepasste Installation mit mehren Installationspfaden: Hallo, leider habe ich zu meinem Anliegen keine Ressourcen gefunden, auch nicht im Installationshandbuch von RedHat.. Ich möchte CentOS /...
  4. [HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH: Hallo liebes Forum, heute schreibe ich ein kleines HowTo für euch. Eigentlich schreibe ich es für mich selbst, damit ich es mir speichern kann...
  5. Howto exim4 + ldap + cyrus gesucht

Howto exim4 + ldap + cyrus gesucht: Hallo NG, ich suche ein gutes HOWTO über exim4 + ldap (evtl. noch cyrus) am besten für Etch oder Lenny. Hat jemand so was zufällig parat?...