Howto gesucht: Multiboot-DVD

schwedenmann

schwedenmann

Foren Gott
Multiboot-DVD

Hallo


Ich suche ein gutes How-To, link zum Erstellen von Multiboot-DVds. Von einer DVD möchte ich per Menü mehrere Linux-Live-Cds straten können.
Hat einer hier im Forum schon sa etwas gemacht?
Es gibt aber anscheinend MultibborDVds, teils in Büchern, von Knoppix soll es ja auch eine DVd mit mehereren Knoppixen geben.
Habe bishr immer nur Aneitungen für MultibootCds gefunden, wobei aber die Anzahl der Cd-Images auf 1 beschränkt ist.

Mfg
schwedenmann
 
Multiboot-DVD

Hallo


Danke, der link ist ja in einem anderen thread ja schon gepostet worden, habe den link schon meinen bookmarks hinzugefügt.
Ist bisher jedenfalls für Linux das Beste was mir untergekommen ist (hebe die anleitung mal kurz überflogen). Werde das auch mal testen, wennich zit dazu habe.

Mfg
schwedenmann
 

Ähnliche Themen

Nützliche Links zu openSUSE

Debian 3.1 auf Notebook installieren (ohne CD-LW, USB, DSL...)

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

DVD-Authoring und WINE Fragen

Zurück
Oben