Howto gesucht: Multiboot-DVD

Dieses Thema im Forum "Diskussionen und Anfragen" wurde erstellt von schwedenmann, 16.06.2005.

1. #1 schwedenmann, 16.06.2005
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Multiboot-DVD

Hallo

Ich suche ein gutes How-To, link zum Erstellen von Multiboot-DVds. Von einer DVD möchte ich per Menü mehrere Linux-Live-Cds straten können.
    Hat einer hier im Forum schon sa etwas gemacht?
    Es gibt aber anscheinend MultibborDVds, teils in Büchern, von Knoppix soll es ja auch eine DVd mit mehereren Knoppixen geben.
    Habe bishr immer nur Aneitungen für MultibootCds gefunden, wobei aber die Anzahl der Cd-Images auf 1 beschränkt ist.

Mfg
    schwedenmann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guenter, 27.08.2005
    guenter

guenter Grünschnabel

4. #3 schwedenmann, 27.08.2005
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Multiboot-DVD

Hallo

Danke, der link ist ja in einem anderen thread ja schon gepostet worden, habe den link schon meinen bookmarks hinzugefügt.
    Ist bisher jedenfalls für Linux das Beste was mir untergekommen ist (hebe die anleitung mal kurz überflogen). Werde das auch mal testen, wennich zit dazu habe.

Mfg
    schwedenmann

Thema:

Howto gesucht: Multiboot-DVD

Die Seite wird geladen...

Howto gesucht: Multiboot-DVD - Ähnliche Themen

1. Howto exim4 + ldap + cyrus gesucht

Howto exim4 + ldap + cyrus gesucht: Hallo NG, ich suche ein gutes HOWTO über exim4 + ldap (evtl. noch cyrus) am besten für Etch oder Lenny. Hat jemand so was zufällig parat?...
  2. HowTo für WG511 mit prism54 gesucht

HowTo für WG511 mit prism54 gesucht: Hab jetzt auch auf dem Notebook für Debian Etch platz geschaffen. Allerdings stehe ich wieder vor dem Wlan/WPA Problem. Kennt also jemand ein...
  3. ISDN-Routing howto gesucht

ISDN-Routing howto gesucht: Hi, ich suche ein howto für das routing mit isdn. Dafür brauche ich erstmal ein "wie krieg ich isdn unter linux zum laufen" howto und eines das...
  4. HowTo? : CentOS Kickstart / angepasste Installation mit mehren Installationspfaden

HowTo? : CentOS Kickstart / angepasste Installation mit mehren Installationspfaden: Hallo, leider habe ich zu meinem Anliegen keine Ressourcen gefunden, auch nicht im Installationshandbuch von RedHat.. Ich möchte CentOS /...
  5. [HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH: Hallo liebes Forum, heute schreibe ich ein kleines HowTo für euch. Eigentlich schreibe ich es für mich selbst, damit ich es mir speichern kann...