HowTo für WG511 mit prism54 gesucht

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Emess, 22.11.2006.

1. Emess

Emess Turmspringer

Hab jetzt auch auf dem Notebook für Debian Etch platz geschaffen. Allerdings stehe ich wieder vor dem Wlan/WPA Problem.
    Kennt also jemand ein gutes HOWTOW für die WG511 oder kann mir step by step erklären wie ich die Karte zum laufen bringe.
    Falls noch weitere Info benötigt wird, sagt mir bitte, welche? :)) :))

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 22.11.2006
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

4. Emess

Emess Turmspringer

5. #4 Goodspeed, 22.11.2006
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

6. Emess

Emess Turmspringer

Thema:

HowTo für WG511 mit prism54 gesucht

Die Seite wird geladen...

HowTo für WG511 mit prism54 gesucht - Ähnliche Themen

1. HowTo für CSS Server

HowTo für CSS Server: Hi habe mir heute bei 1&1 einen V-Server mit dem System : SuSe Linux 9.3 bestellt . Wenn der Server fertig eingerichtet ist möchte ich da einen...
  2. Tipps und Howtos für "Einsteiger"

Tipps und Howtos für "Einsteiger": Hi Ihr, In meiner Schule lerne ich das Programmieren in C, allerdings unter Windows mit dem Editor/Compiler TCC. Allerdings würde ich auch...
  3. Ein HowTo für Wlan Prism54 PCMCIA unter Debian wär Super

Ein HowTo für Wlan Prism54 PCMCIA unter Debian wär Super: Ein HowTo für Wlan Prism54 PCMCIA unter Debian wär Super. Ich selbst würde gerne mein Notebook ans Netz bringen. Habe eine Netgear WG511 mit...
  4. Suche HOWTO für smb4k

Suche HOWTO für smb4k: Hallo Ich suche ein Dutsche HOWTO für SMB4K. Ich habe ein Prob. mit den Useren bzw. desen Rechte. Unter Root ist mit smb4k alles ok, und man...
  5. HOWTO: High Definition Audio unter Debian Sarge (Anhaltspunkte für andere Distris)

HOWTO: High Definition Audio unter Debian Sarge (Anhaltspunkte für andere Distris): Anscheinend gibt es eine Menge Leute, die Probleme mit der Installation von Intels High Definition Audio unter Linux haben. Ich haber daher ein...