HowTo für CSS Server

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von flux1337, 01.05.2007.

  1. #1 flux1337, 01.05.2007
    flux1337

    flux1337 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe mir heute bei 1&1 einen V-Server mit dem System : SuSe Linux 9.3 bestellt .
    Wenn der Server fertig eingerichtet ist möchte ich da einen Ventrilo und einen CS:S oder CS 1.6 Server drauf hosten .
    Wie mache ich das . ( Tutorial wäre nett ) thX
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das is jetzt nicht dein ernst? Mal Forensuchen versucht?
     
  4. #3 flux1337, 01.05.2007
    flux1337

    flux1337 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dass ist jetzt mein ernst .. ja habe ich ... oO
    nichts sinnvolles ..
    und bitte nur posten wenn man davon ahnung hat ..
    Und das aus einem mund eines admins
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  6. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    1337 hald :)

    BTW. Devilz - willkommen im DSLR-Forum *zwincker*
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hehehe ;) - Wenn wirklich 1337 - dann traurige Welt *g*

    joa, WB bei DSLRC *g*
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 g0t0, 02.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2007
    g0t0

    g0t0

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollte ihm noch einer sagen das es _keine_ gute Idee ist, sich mit anscheinend keinen Linux Kenntnissen einen V-Server zu kaufen.
    Das Ding wird, egal wie 1337, sicher bald nen Stro werden und dann haste nen Riesen Problem.

    Nebenbei bezweifle ich das ein V-Server in der Lage ist einen Css Server zu hosten, da reichen die Ressourcen wohl eher nicht so, kauf dir am besten gleich einen richtigen Gameserver, dann musste dir auch über Hacker keine sorgen machen.
     
  10. grey

    grey -=[GHOST]=-

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Für einen CSS-Server mögen die Ressourcen nicht reichen, aber für das zu erwartende HackIt langen sie allemal.

    *SCNR*
     
Thema:

HowTo für CSS Server

Die Seite wird geladen...

HowTo für CSS Server - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Howtos für "Einsteiger"

    Tipps und Howtos für "Einsteiger": Hi Ihr, In meiner Schule lerne ich das Programmieren in C, allerdings unter Windows mit dem Editor/Compiler TCC. Allerdings würde ich auch...
  2. Ein HowTo für Wlan Prism54 PCMCIA unter Debian wär Super

    Ein HowTo für Wlan Prism54 PCMCIA unter Debian wär Super: Ein HowTo für Wlan Prism54 PCMCIA unter Debian wär Super. Ich selbst würde gerne mein Notebook ans Netz bringen. Habe eine Netgear WG511 mit...
  3. HowTo für WG511 mit prism54 gesucht

    HowTo für WG511 mit prism54 gesucht: Hab jetzt auch auf dem Notebook für Debian Etch platz geschaffen. Allerdings stehe ich wieder vor dem Wlan/WPA Problem. Kennt also jemand ein...
  4. Suche HOWTO für smb4k

    Suche HOWTO für smb4k: Hallo Ich suche ein Dutsche HOWTO für SMB4K. Ich habe ein Prob. mit den Useren bzw. desen Rechte. Unter Root ist mit smb4k alles ok, und man...
  5. HOWTO: High Definition Audio unter Debian Sarge (Anhaltspunkte für andere Distris)

    HOWTO: High Definition Audio unter Debian Sarge (Anhaltspunkte für andere Distris): Anscheinend gibt es eine Menge Leute, die Probleme mit der Installation von Intels High Definition Audio unter Linux haben. Ich haber daher ein...