HowTo Foren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von bast1e, 02.01.2004.

1. bast1e

bast1e Eroberer

Hi! :)
    Da es sicherlich einige bekannte Probleme bei allen Distributionen gibt, bei denen man ewig suchen muss, bis man eine Lösung findet, könntet ihr doch für jedes Distributionsforum ein Unterforum erstellen, in das alle getesteten Lösungswege reinkommen, wie z.b. TDslInstallation unter Fedora...

Ich fänds toll, wenn ihr den Vorschlag annehmen würdet =)

bastie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steve

Steve 13te

Ich finds nicht toll! Genau wie ich auch finde, dass die Aufteilung nach Distris M*** ist :)
    Da die meisten Probleme nicht unbedingt distributionsspezifisch sind.

Steve

4. bast1e

bast1e Eroberer

dazu gibts ja auch die normalen linuxforen...
    und konfigurationsprobleme in suse sind wohl sicherlich andere als in redhat oder mandrake...

5. Isaac

Isaac Mitglied

Naja aber vielleicht könnte man ja ein Forum machen wo manche leute selbergeschriebene (Newbiesichere) HowTo's reinsetzen kann... egal ob für RedHat, SuSE & Co.

6. Zero

Zero Keyboard-Ninja

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 redlabour, 02.01.2004
    redlabour

redlabour -

http://www.unixboard.de/vb3/forumdisplay.php?f=51 Ist unser FAQ und HowTo Forum !

Weiterhin sind wir aber momentan in Modkreisen an einem HowTo Projekt dran wo auch einige HowTo´s für den Newbie eingedeutscht werden sollen.

Alles wird gut und die Hoffnung stirbt zuletzt ! ;)

9. bast1e

bast1e Eroberer

okay ;)

Thema:

HowTo Foren

Die Seite wird geladen...

HowTo Foren - Ähnliche Themen

1. HowTo? : CentOS Kickstart / angepasste Installation mit mehren Installationspfaden

HowTo? : CentOS Kickstart / angepasste Installation mit mehren Installationspfaden: Hallo, leider habe ich zu meinem Anliegen keine Ressourcen gefunden, auch nicht im Installationshandbuch von RedHat.. Ich möchte CentOS /...
  2. [HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH: Hallo liebes Forum, heute schreibe ich ein kleines HowTo für euch. Eigentlich schreibe ich es für mich selbst, damit ich es mir speichern kann...
  3. Howto exim4 + ldap + cyrus gesucht

Howto exim4 + ldap + cyrus gesucht: Hallo NG, ich suche ein gutes HOWTO über exim4 + ldap (evtl. noch cyrus) am besten für Etch oder Lenny. Hat jemand so was zufällig parat?...
  4. man in the middle attack (kein HOWTO, sondern Verständniss)

man in the middle attack (kein HOWTO, sondern Verständniss): Hi! Also das wird einmal ein langer thread! Es werden auch nur wirklich erfahrene und gute Informatiker mir Antworten geben können auf meine...
  5. Gutes postfix howto?

Gutes postfix howto?: Hallo, kann mir jemand ein aktuelles und fehlerfreies howto für postfix + mysql auf ubuntu empfehlen? Leider bin ich in den letzten Tagen nur...