howto bittorrent (howto seed)?

Dieses Thema: "howto bittorrent (howto seed)?" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von saiki, 22.10.2005.

1. saiki

saiki Bratwurstgriller

Ich habe ein kleines und relativ linuxunspezifisches problem. ich habe hier eine datei, die ich gerne sharen würde. kennt einer von euch nen offenen tracker, wo ich meine datei announcen kann? am besten ohne sinnlose anmeldungen.

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sir Auron, 22.10.2005
    Sir Auron

Sir Auron Routinier

Bittorrent unterstützt doch KAD, da brauchst du keine Tracker.

4. saiki

saiki Bratwurstgriller

mhhh, also irgendwie muss ich da in letzter zeit die entwicklung verpaßt haben. aber das ist doch dann von meinem client abhängig, ich ob das geht oder?

5. #4 ChrisMD, 22.10.2005
    ChrisMD

ChrisMD Haudegen

Ja ein Client der es kann ist z.B. Azureus.
    Mir is das aber nur als Trackerless Torrent bekannt nicht als KAD(heißt es so nicht bei edonkey?)

Thema:

howto bittorrent (howto seed)?

Die Seite wird geladen...

howto bittorrent (howto seed)? - Ähnliche Themen

1. HowTo? : CentOS Kickstart / angepasste Installation mit mehren Installationspfaden

HowTo? : CentOS Kickstart / angepasste Installation mit mehren Installationspfaden: Hallo, leider habe ich zu meinem Anliegen keine Ressourcen gefunden, auch nicht im Installationshandbuch von RedHat.. Ich möchte CentOS /...
  2. [HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH: Hallo liebes Forum, heute schreibe ich ein kleines HowTo für euch. Eigentlich schreibe ich es für mich selbst, damit ich es mir speichern kann...
  3. Howto exim4 + ldap + cyrus gesucht

Howto exim4 + ldap + cyrus gesucht: Hallo NG, ich suche ein gutes HOWTO über exim4 + ldap (evtl. noch cyrus) am besten für Etch oder Lenny. Hat jemand so was zufällig parat?...
  4. man in the middle attack (kein HOWTO, sondern Verständniss)

man in the middle attack (kein HOWTO, sondern Verständniss): Hi! Also das wird einmal ein langer thread! Es werden auch nur wirklich erfahrene und gute Informatiker mir Antworten geben können auf meine...
  5. Gutes postfix howto?

Gutes postfix howto?: Hallo, kann mir jemand ein aktuelles und fehlerfreies howto für postfix + mysql auf ubuntu empfehlen? Leider bin ich in den letzten Tagen nur...