How-To Anfrage

K

kimi

blub
Könntet ihr Admins o. Mods mal ein HOW To zur Installation des Brother DCP 115 C machen? Weil aus den Threads wird man meistens nicht so sehr schlau. Aber zum Scanner des Gerätes gibts glaub ich schon eins, der Drucker wäre auch schon vorrangig.

Vielen Dank schomal

*kimi*
 
Problem:
Auf Brother-solutions gehts auch , nur ich versuche ihn schon seit wochen zum Laufen zu bringen...

*kimi*
 
Was für Fehler treten auf? Wir können doch auch nicht hellsehen... Bei mir gehts einwandfrei;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja er druckt nicht... der von der CUPS Seite "verordnete" Testdruck ging nich, es hieß zwar was mit Datenempfang aber sonst war Nischt... auf dem Display kam glaub au was. Weiß zwar auch nich mehr genau aber ich werds nochmal probieren.
 

Anhänge

  • CUPS.png
    CUPS.png
    175,4 KB · Aufrufe: 14
sieht aus, als müsstest du den drucker erst starten :) (der grüne knopf)
 
Hab ich gemacht, getan hat sich aber trotzdem nichts.
Hab nen Screenshot. kann ich den auch irgendwie einfügen in den Post sonst muss ich die immer speichern... ich hängs jetzt trotzdem mal an.
 

Anhänge

  • CUPS1.png
    CUPS1.png
    113,4 KB · Aufrufe: 14
Weiß denn niemand was zum Thema DCP 115 C?

Gibts außer der Testseite eigentlich noch nen Test/ irgendsowas mit dem man feststellen kann ob und wie das funktioniert? und vor allem was nicht funktioniert?

Es schreiben immer alle dass es bei ihnen wunderbar funktioniert aber warum gehts bei mir nicht? Problem ist halt dass ich außer den gescheiterten Aufträgen keine Informationen habe, aber vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben wie man an irgendeine solche Information rankommt.

Was ganz grundlegendes: sind das 32 oder 64 Bit Treiber für den 115C?

Währe wichtig weil ich aus den anderen Threads zum Thema überhaupt nicht schlau werde.

Grüße

kimi
 

Ähnliche Themen

Samba Update von 3.2.5 auf 3.5.6 - Probleme beim Server Browsen

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

[WORKAROUND] Scanner des Brother DCP-115C unter SuSE zum laufen bringen

Open-Xchange auf OpenSuse mit Commu. Installer - Compiler Fehler

kompilier problem

Zurück
Oben