How geek are you?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von RlDdLeR, 15.06.2004.

  1. #1 RlDdLeR, 15.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nehmt den Test nicht allzu ernst, ich werdet wohl sehen warum ;) Im Endeffekt kann es doch jedem egal sein, als was er geschimpft wird, es sei denn er ist ein kleiner mainstreamer *scnr*

    VIel Spaß.

    http://innergeek.us/geek.html


    /edit:
    Ich bin zu 31,16371% ein Geek, ein Total Geek sagt die Seite.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    heh - 33.33* Total Geek :)
     
  4. #3 saintjoe, 15.06.2004
    saintjoe

    saintjoe Guest

    9.27022% - Geekish Tendencies
     
  5. rhythm

    rhythm evolution now!

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    22,28797% - geek. also noch im grünen bereich und nicht in meiner eigenen welt! :D
     
  6. #5 MagiC_Creator, 15.06.2004
    MagiC_Creator

    MagiC_Creator Doppel-As

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern / Oberpfalz
    Aaach ein bisschen Geek schadet nie ;).

    cya :)
     
  7. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    21.89349% - Geek , geht ja noch :)
     
  8. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    hm.. weder mit links noch mit w3m scheint der test zu funktionieren ._.

    auf bald
    oenone
     
  9. tig

    tig Tripel-As

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    13.80671% - Geekish Tendencies
     
  10. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Versuchs mal mit Telnet :-P
     
  11. #10 oyster-manu, 16.06.2004
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    19,1...% Geek.
    ganz nett :)
     
  12. #11 ExRevel, 16.06.2004
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    16,17357% - Geek

    Hm, man merkt ich werde alt, vor 2 Jahren waren es gut 15% mehr :)

    @oenone... es gibt auch grafische Browser die etwas weiterentwickelt sind, nur so als Tip, aber ich denke du hättest eine recht hohe Prozentzahl! ;)

    ciao Exi
     
  13. #12 dhchris, 16.06.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    14,59566% - Geekish Tendencies - naja naja :)
     
  14. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    hmp.. hab gerade dillo kompiliert, nur um herauszufinden, dass der es auch nicht mag :(

    nenn mir mal einen weiterentwickelten grafischen browser, der schnell, stabil und klein ist..

    ich bezweifle, dass meine punktzahl hoch sein wuerde, aber das ist eh wieder so ein laengenvergleich.. im grunde also gut, dass ich da nicht mitmachen kann :P

    auf bald
    oenone
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. rhythm

    rhythm evolution now!

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    wer so beharrlich und "oldstyle" versucht diesen test zu machen, würde vermutlich sowieso die skala sprengen! ;) :D *wegrenn*
     
  17. #15 ExRevel, 17.06.2004
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    @oenone, tja da wird es schwer, aber ich finde mit Opera oder Firefox is man schon ganz gut dran, und der dillo der kann ja eh nix.

    Also wenn das ein längenvergleich sein soll, dann muss man schon ziemlich verplant sein um auf die länge stolz zu sein! :) Ich freu mich das ich noch ein bissal soziale kompetenz aufzuweisen habe. ;)

    ciao Exi
     
Thema:

How geek are you?

Die Seite wird geladen...

How geek are you? - Ähnliche Themen

  1. Geeksphone stellt Smartphone-Produktion ein

    Geeksphone stellt Smartphone-Produktion ein: Weil die Benutzer die Freiheit nicht wertschätzen, ist für Geeksphone mit Smartphones kein Geschäft mehr zu machen. Der spanische Hersteller...
  2. Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS

    Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS: Der spanische Smartphone-Vertreiber Geeksphone hat sein neuestes Produkt »Revolution«, für den 20. Februar als Multi-OS-Smartphone zu einem Preis...
  3. Geeksphone und Silent Circle kündigen Blackphone an

    Geeksphone und Silent Circle kündigen Blackphone an: Der spanische Mobiltelefonhersteller Geeksphone und das auf verschlüsselte Kommunikation spezialisierte US-amerikanische Unternehmen Silent Circle...
  4. Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«

    Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«: Wie der spanische Hersteller Geeksphone bekannt gab, wird die Produktion seines Firefox-Smartphones Peak+ nicht aufgenommen und das Projekt...
  5. Medialinx startet »Raspberry Pi Geek«-Magazin

    Medialinx startet »Raspberry Pi Geek«-Magazin: Ab sofort publiziert die Medialinx AG das erste deutschsprachige Magazin zum Kleinst-PC »Raspberry Pi«; eine englischsprachige Ausgabe gibt es...