Hotkey (Tastenkürzel) loswerden

S

Skilfinger

Grünschnabel
Mittlerweile stört es mich echt. Immer wenn ich "Großschreib + Backspace" drücke, werd ich aus meiner GNOME-Session rausgeworfen, das passiert mir relativ häufig. Wie kann ich diesen Shortcut oder Hotkey loswerden.

Ich laufe auf einem Ubuntu Feisty ;)
 
Hi,

hab gerade mal auf Ubuntuusers.de nach einer möglichen Lösung zu Deinem Problem geschaut, und was habe ich da gefunden?

Doppelpost.

Also ein wenig Geduld sollte man schon haben, und in den jeweiligen Foren auch auf parallele Postings hinweisen. Ist schon ein Gebot der Höflichkeit.

Naja, auf der Seite habe ich im Wiki eine Seite zu den Gnome Tastenkürzel gefunden. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Liebe Grüße, Neq
 

Ähnliche Themen

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Div. Linux'e auf IBM T43

Zurück
Oben