Hotkey Linux

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Yomm, 14.05.2010.

1. Yomm

Yomm Foren As

Ich habe diese Frage schonmal gestellt. Ich habe auch eine sehr gute Antwort bekommen. Dummerweise habe ich mir die Lösung nicht runter geladen. Es muß eine von mir geschriebener Frage sein. Unter " Suche " finde ich die Frage aber nicht mehr. Daher nochmal: Wo bekomme ich eine Beschribung der Hotkeys für das Linuxsystem zum Runterladen?
    Vielen Dank in Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 14.05.2010
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

4. Yomm

Yomm Foren As

Danke gropiukalle

Thema:

Hotkey Linux

Die Seite wird geladen...

Hotkey Linux - Ähnliche Themen

1. hotkey-setup

hotkey-setup: Hallo erstmal :) das ist mein erster eintrag :) und gleichzetig mein erster problem mit linux,welcher ich versuche schon seit paar tagen zu...
  2. Hotkeys in KDE 3.5 - wo ist die Datei?

Hotkeys in KDE 3.5 - wo ist die Datei?: Hallo. Ich habe gerade erfolgreich einige Multimediatasten meines Keyboards per xev,.Xmodmap und der Hotkeys/ Tastaturkürzel konfiguriert. -...
  3. Openbox: Hotkeys einrichten?

Openbox: Hotkeys einrichten?: Hey, inspiriert durch den Fedora OB wiki Eher gesagt durch diesen script > #! /bin/bash COMMAND=`zenity --entry --text "Bitte Befehl...
  4. Hotkey (Tastenkürzel) loswerden

Hotkey (Tastenkürzel) loswerden: Mittlerweile stört es mich echt. Immer wenn ich "Großschreib + Backspace" drücke, werd ich aus meiner GNOME-Session rausgeworfen, das passiert mir...
  5. Alt Hotkeys setzen?

Alt Hotkeys setzen?: Hallo Leute! System: Ubuntu Feisty Fawn (oder so) Version: 7.04 So... Also.. Mir hats den Transparenz Hotkey rausgeschmissen... Also...