hot plug

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Hakan, 09.04.2003.

1. Hakan

Hakan Eroberer

Nur eine ganz kurze Frage aus Neugier :

Wenn ich unter 8.2 mein DSL konfiguriere kann ich unter Geräteaktivierung unter folgenden Optionen wählen..manuell, beim booten oder hotplug.
    Ich wollt nur fragen was das letztere genau verursacht. Was ist der unterschied zu dial on demand?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

manuelll dürfte klar sein ? - da aktivierst du das gerät
    beim bootem wirds per bootscript aktiviert
    hotplug means beim einstecken (meist usb) wirds erkannt und aktiviert ..

dial on demand means "wählen bei bedarf" - der computer wählt sobald eine internetverbindung gewünscht wird (wenn du z.B. ne webseite öffnen willst)

Thema:

hot plug

Die Seite wird geladen...

hot plug - Ähnliche Themen

1. Java Plug-in geht in Rente

Java Plug-in geht in Rente: Oracle hat angekündigt, mit der Auslieferung von Java 9, das frühestens im Frühjahr 2017 erscheinen soll, das Java-Browser-Plug-in als veraltet zu...
  2. Blender: Kostenloses Plugin für Renderman erschienen

Blender: Kostenloses Plugin für Renderman erschienen: Nachdem Pixar seine mit diversen Preisen ausgezeichnete Rendering-Suite »RenderMan« allen nichtkommerziellen Nutzern kostenlos zur Verfügung...
  3. thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx)

thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx): rm me rm me:devil:
  4. Google läutet Ende der NPAPI-Plugins in Chrome ein

Google läutet Ende der NPAPI-Plugins in Chrome ein: Google will die veraltete NPAPI-Schnittstelle für Plugins in Webbrowsern loswerden. Ab Januar sollen sich solche Plugins in Chrome nicht mehr ohne...
  5. Zeichenprogramm Pinta 1.5 mit Plugins

Zeichenprogramm Pinta 1.5 mit Plugins: Die Entwickler des freien Bildbearbeitung- und Zeichenprogramms Pinta haben Version 1.5 veröffentlicht, die einige Neuerungen mitbringt....