Hot-Coffee-Mod: Rentnerin verklagt Rockstar und Take2

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von redlabour, 28.07.2005.

  1. #1 redlabour, 28.07.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Quelle : http://www.pcaction.de/?article_id=390080

    Die spinnen die Amis ! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Jo, und ich setzt noch einen oben drauf:

    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/62012
     
  4. Rafer

    Rafer Onkel Joe

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    Auf der einen Seite ist es Witzig, stimmt schon.

    Aber jetzt .. überleg mal... das kann jetzt Extremst Ausufern wie bei der McDonalds Fett geschichte vor 1-2 Jahren wo es von Zich Dicken Leuten ne kalge gegeben hat bloß weils einer vorgemacht hat...

    Dann kann ja jetzt jeder modder der mal n Nude Patch für TombRaider Ut oder sonstwas geschrieben hat belangt werden.... ich hoffe das das nicht so wird wie bei Mcdoof...
     
  5. #4 redlabour, 28.07.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ich verstehe es auch nicht. Nehmt doch mal "Die Sims" da gab es doch auch den "Nude" Patch. Und keiner machte einen Wirbel.

    Sind die Veränderungen des Codes nicht sowieso illegal und müsste nicht der Patcher haften wenn überhaupt ?

    Was zum Teufel hat Rockstar damit zu tun ? Bloss weil es "freigeschaltet" wurde ? Hätten die doch sonst wahrscheinlich "rein gepatcht".

    Böse, böse Omi ..... :(
     
  6. #5 sono, 29.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2005
    sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    In der Tat gibt es einen Anwalt der versucht hat den Nudepatch und Sims2 anzugreifen. Kein Witz hab da in Heise und Golem was gelesen , nur leider den link nicht gefunden. Da war sogar die Rede von Kinderprons weil Kinder ja auch ohne gesehen werden können.

    Juhu, wenn ich Barby und Ken meiner Tochter ausziehen würde wäre dass schlimmer als das was man da auf dem Bildschirm zu sehen bekommt .

    Theoretisch schon , aber hier geht es vermutlich darum den Saubermann zu spielen da das Spiel nicht ganz in das Konzept der Amis passt.
    Die sollen lieber die Armyspiele spielen , da Nichtamerikaner töten und dann in die Arme kommen als , als potentielle Soladen in den Slums zu überfahren und dann in den Knast zu kommen.
    Ìst kla ne ?

    Und S.. bei so "christlichen Herrschern" pfui pfui .

    Ich könnte mir vorstellen um etwas freischalten zu können muss es schon vorhanden sein. Um etwas reinzupatchen nicht .

    => Man könnte davon ausgehen dass es bewusst geplant wurde diese Szenen freischalten zu lassen und somit das Spiel aufzupeppen, die Szenen aber beim Verkauf offiziell nicht drin zu haben um die Altersbeschränkung nach unten zu drücken und somit einen breiteren Kundenstamm zu haben.

    Wenn man die Szenen nicht hätte drin haben wollen wären Sie da auch nicht, und wenn was wo ist dann dauert das nicht lange bis ein Freak das entdeckt und freischaltet. Spätestens beim Cracken kommt das gleich mit .

    Also haben Sie sehr wohl was zu tun. Das wäre dann definitiv nicht korrekt.

    Aber das was da wieder mal mit Gerichten usw passiert ist in Amiland wieder reine Politik und Kohlemacherrei:

    Die Regierung will als Saubermann darstehen , nein keine Sex für unserer Kinder
    und die Omi will ganz klar ihre Rente aufbessern ! Jedes Kind das in Zeiten von Kazaa und Fileshaaring noch keinen Ha...corepo... gesehen hat , hat vermutlich keine Internet und keine Freunde.

    Mal im ernst , ich bin Vater , ich wollte nicht das mein Kind durch die Strasse fährt , Menschen überfährt danach mit ner Panzerfaust erschiest und dann mal eben noch ein paar Nutten in 12 Stellungen durchnimmt .

    Nur wenn ich das selbst machen würde fände ich nicht schlimmes dabei.
    Nur wenn ich mir so anschaue wie die Kinder ab 11 12 so drauf sind und über was die so reden , hinter mir im Zug sasen gestern so 4 kleine Krüppel die waren höchstens 12 oder so:

    Ein paar nette Zitate ,

    "Wenn du dann über den fährsch dann spritz voll das Blut und dann hast du rote Streifen auf der Strasse ."

    "Doom3 ist geiler da siehst du wenigsten wie der Hirn wegfliegt . "

    Zitat über irgend einen kleinen Jungen der vermutlich sein Fett weg bekommen hat :

    " Wenn der Fettsack heute da ist dann f... ich den sowas von in den ar... .
    Das war voll cool als du dem letzt den Fahrad sattel angezündet hast , hehe.
    Das nächste mal stechen wir die Reifen gleich mit ab. "

    Und dann noch lauter nette Sachen über schwachsinnige Manga Comics wie man am besten einen Menschen erschies und wo man hinschiese muss , wer von den 4rn es überleben würde aus einem fahrende Auto zu springen usw.

    Nicht dass das nichts alltägliches wäre aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das sich wirklich positiv auf unsere Gesellschaft auswirkt .

    Zumal die letzten Jahre die Gewaltverbrechen bei Jungendlichen so oder stark in Mode gekommen scheinen. Ist zwar auch nichts neues , wird nur einfach mehr.

    Ironischerweise wenn man sich die Geburtenrate so anschaut sollten die Jungs die S..szenen lieber drin lassen und die Gewaltszenen rauspatchen.

    Menschen haben doch alle einen Schuss. Mal im ernst . Da geben die 500 Milliarden Dollar für Rüstung aus, beschweren sich über ein paar verpixelte Sexszenen whärend in der selben Zeit in Afrika tausende Kinder verhungern oder an Krankheiten sterben für die sie sich keine Medikamente leisten können.

    Diese Sch.. Moral dieser möchtegern Hardcore Christen ist echt sowas von lächerlich. Wenn es eigenen Gott gibt , dann habe ich den Trost , dass er die vermutlich nicht reinlassen wird.

    Stehen dann 30 Türlische Engel vorm Toor :

    "Du kommst hier ned rein !"
     
  7. #6 redlabour, 29.07.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ach ja...muss heute Abend mal wieder der Amis liebstes Game : Postal 2 spielen. :D
     
  8. sm4rty

    sm4rty Foren As

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    man ham die amis ein anner waffel....
    man gewalt kann in games bei denen nich genug drin sein, aber sowie da nur a bissl nackte haut gezeigt wird is glei sexistisch....
    die typen sind doch krank, die solln ma widder auffe boden zurück kommen...
    und sich nich so aufspielen....


    aber ich würd sagen das rockstar die verhandlung nich gewinnt, da sie ja die sexszenen eingebaut haben, halt nur nich zugänglich, aber da die szenen scho drin waren, werden sie bestimmt verlieren , ausser der richter is ein GTA fan^^
     
  9. #8 tsuribito, 29.07.2005
    tsuribito

    tsuribito Oberschüler

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ich finds komisch..
    Ein Spiel, in dem man ein Mitglied der OK spielt, Menschen tötet, in Häuser einbricht, Autos stiehlt und mit Waffen und Drogen handelt ist für Jugendliche nicht mehr geignet, weil dort harmlose Sexszenen wie sie heutzutage jeder 13 Jährige kennt ,freigeschaltet werden können..
     
  10. #9 bananenman, 29.07.2005
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    vor ein paar jahren hatte meine jüngste cousine mal eine austauschschülerin aus amiland (genauer springfield/illinois) für einen längeren zeitraum in hamburg. das mädel war nach zwei/drei wochen ganz fassungslos über die unglaublich hohe zahl von schwangerschaftsabbrüchen, die es hierzulande geben müsste: in den großen schulen, in der stadt, im fernsehen - nirgens sieht man schwangere teenager. dabei sei das doch ganz "normal" ... - was meint ihr wie entsetzt sie erst war, als sie hörte das es im deutschen schulsystem sowas wie sexualkunde oder aufklärungsunterricht schon in der grundschule gibt ...
     
  11. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Nicht zwingend. GTA Teile waren schon immer moddbar und es war auch vom Hersteller erwünscht, dass User eigene Mods erstellen. Dafür wurden auch SDKs freigegeben.
    Ob im Falle "Hot Coffe" dies durch eine SDK realisiert wurde oder durch veränderungen an geschütztem Code, weiss ich nicht, kanns mir aber schlecht vorstellen. Mit der SDK von GTA3 kontne man auf jede beliebige Textur, sowie Model zugreifen.
     
  12. #11 sono, 29.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2005
    sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Hehe , die bekommen da sogar in der Schule beigebracht dass der Grand Canyon vor ein paar Tausend Jahren durch die Sintflut entstanden wäre,
    Dass die Erde erst 6000 Jahre alt wäre + 6 Tage also als Gott sie gemacht hat.
    Und dass es Vor ein paar Tausend Jahren noch gar keine Leben gegeben haben kann weil damals die Sonne noch viel zu heiß gewesen wäre.

    Erst nachdem Sie durch ihre Abstrahlungen jetzt viel kleiner geworden wäre wäre auch leben auf der Erde möglich .

    :think:

    Das will Georgy Landesweit anstelle von Biologie im Unterricht einführen, bzw würde es gerne wollen wenn da nicht diese Antichristen wären die da ganz komische anderen Sachen behaupten und ihm sagen das könne man doch nicht machen .

    Jetzt ist es scheins als Zusatzfach zu Biologoie geplant , bzw soll zusätzlich in Biologie behandelt werden .
    Ist alles auch viel einfacher zu verstehen als dieser ganze Evolutions mist den so oder so kein Mensch glaubt , ne ?

    War auch mal ne Nachricht im Netz.
    Vor ein paar Monaten und ein Kumpel der gerade 2 Jahre da unten war hat erzählt , dass die so komische Sachen machen. Das ist echt der Hammer was die Leute da unten erzählt bekommen.
    Bzw eigentlich was alles nicht .

    Seine erste Freundin daunten dachte ganz nebenbei Verhütung wäre nach dem Sex mit gespreizten Beinen vom Tisch zu springen . Kein Witz .
     
  13. CMW

    CMW Hä ?!

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ist das doch egal. Wenn ich jetzt eine Pxrnx-Modifikation erstelle (und das geht ja theoretisch für jedes modifizierbare Spiel) kann man ja auch nicht den Hersteller verklagen. Andererseits haben eineige "da drüben" extrem einen an der Waffel...
     
  14. #13 qmasterrr, 29.07.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Langsam bin ich echt enttäuscht, wie schlecht sich manche informieren, bevor sie ihre Meinung verkünden.


    Wie einem Bekannten Online Ticker zu entnehmen war (den wir hier nichtmehr Zitieren dürfen), ist diese "Modifikation" auch auf der PS2 spielbar ist, jedoch muss man dazu nur einen Cheat-Code eingeben. Damit wäre wohl auch geklärt, dass die Erweiterung schon im Spiel war, und nicht von dritter Seite hinzugefügt wurde.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Teilweise, leidiglich TEILWEISE. Vllt. gut, dass wir diese Quelle nicht mehr zitieren dürfen, wenn DIE dort sich so schlecht informieren.
    Mann kann diese Mod NICHT vollständig freischalten. ebenso nicht in der PS2 Version.
    es ist RICHTIG, dass gewisse Texturen, Models, sowie scripte, die für die "hot Coffe" mod verwendet wurde, bereits im Spiel enthalten sind, denn sexuelle Aktivitäten waren in dem Spiel ursprünglich geplant.
    Diese MOD ist eine Erweiterung davon.
     
  17. #15 qmasterrr, 29.07.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Nun, ich habe keine PS2, aber ein schnelles Google, hat da einiges an Codes gebracht.
     
Thema:

Hot-Coffee-Mod: Rentnerin verklagt Rockstar und Take2