Honeywall-CD

Ares

Ares

Tripel-As
Hi leute ich habe mir mal die Honeywall CD gesaugt und via vmware installiert,wo kein schaden entstehen kann :brav:

Auf der seite des Honeynet Projekts (http://www.honeynet.org/) is zwar eine anleitung dafür aber die is nicht gerade für einsteiger geeignet.Hat jemand damit schon mal gearbeitet und weis wo man brauchbare anleitungen findet.

Im augenblick habe ich ein recht einfachen Honeypot eingerichtet mit dem tool BackOfficer.

Aber ich würde gern mit Honeywall arbeiten da ich stets dabei bin mich immer wider im bereich Linux verbessern zu wollen.
 
weis niemand wie man die CD einrichtet ????
 

Ähnliche Themen

Samba Ordner&Rechte struktur Hilfe!

Probleme mit opensuse 10.2

Linux Systemadministration v. Jochen Hein

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben