Honeywall-CD

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Ares, 12.03.2007.

  1. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich habe mir mal die Honeywall CD gesaugt und via vmware installiert,wo kein schaden entstehen kann :brav:

    Auf der seite des Honeynet Projekts (http://www.honeynet.org/) is zwar eine anleitung dafür aber die is nicht gerade für einsteiger geeignet.Hat jemand damit schon mal gearbeitet und weis wo man brauchbare anleitungen findet.

    Im augenblick habe ich ein recht einfachen Honeypot eingerichtet mit dem tool BackOfficer.

    Aber ich würde gern mit Honeywall arbeiten da ich stets dabei bin mich immer wider im bereich Linux verbessern zu wollen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    weis niemand wie man die CD einrichtet ????
     
Thema:

Honeywall-CD