Hoch lebe unser Admin

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von EdiNelly, 28.07.2006.

  1. #1 EdiNelly, 28.07.2006
    EdiNelly

    EdiNelly **+._.+**

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Stimmt, ganz vergessen. Gratulation an alle anderen Admins, die hier auf dem Board unterwegs sind. :)
     
  4. #3 Switcher, 28.07.2006
    Switcher

    Switcher Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jau :)

    Wir haben unserem Sysadmin im Betrieb heute feierlich einen selbsgemachten (!) Kuchen überreicht. (Bitte keine Kommentare von wegen: "Warum noch bestrafen. Wir haben uns Mühe gegeben!)
    Ich meine, ich hätte sogar ein paar Tränen gesehen. ;)

    Nachdem ich ihm schon gratuliert habe, möchte ich das gerne auch auf alle anderen ausweiten.

    Glückwunsch an alle, ihr macht einen tollen Job, und wir sind froh, dass wir euch haben, auch wenn ihr ständig nur was auf den Deckel bekommt. :headup:

    Feiert schön,

    Switcher
     
  5. #4 Graf_Ithaka, 28.07.2006
    Graf_Ithaka

    Graf_Ithaka Routinier

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark nahe Graz
    auch von meiner seite an unsren admin und diese die heute und an den folgenden tagen hier vorbeisehen einen happy adminsday!

    MfG,
    Graf_Ithaka
     
  6. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Gallery is cool :p
     
  7. #6 root1992, 29.07.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Ja, da kann ich dir zustimmen @Rothut.
    Ich habs als erstes von den Österreicher erfahren (gestern).
     
  8. #7 Graf_Ithaka, 31.07.2009
    Graf_Ithaka

    Graf_Ithaka Routinier

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark nahe Graz
    Na dann graben wie den Reliktthread aus aktuellem Anlass wieder mal aus :)

    Happy Sysadminday an unsren und alle anderen hier vorbeikommenden Admins :)

    Lg,
    Graf_Ithaka
     
  9. T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
  10. #9 wingevil, 31.07.2009
    wingevil

    wingevil Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ...boah, allet Schleimer... 8)
     
  11. #10 tuxlover, 31.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2009
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Gratualation an alle Admins!?

    Hmm naja wozu gratuliert man eigentlich. ich spreche einfach mal meinen respekt dafür aus, dass es leute gibt die sich tagtäglich mit neuen Problemen herumschalgen müssen und die es dann trotzdem noch schaffen, freude und spaß bei der arbeit zu haben.
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    gratulation an die vollpfei... äh profis die hier auf arbyte den admin spielen, aber von nichts ne ahnung haben.
    ich will mehr geld und beförderung. wenn ich schon zu 90 % eure aufgaben erledigen muss.
     
  12. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Jo Gratulation an euch anderen :)
     
  13. #12 Tomekk228, 31.07.2009
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    FULL ACK!! :D :devil:
     
  14. #13 ducky_boy, 31.07.2009
    ducky_boy

    ducky_boy Eroberer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Den Admins wird immer viel zu wenig gedankt!
    Alles Gute zum Admintag
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Alles gute auch von mir!
     
  17. #15 kartoffel200, 31.07.2009
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    och danke ^^
     
Thema:

Hoch lebe unser Admin

Die Seite wird geladen...

Hoch lebe unser Admin - Ähnliche Themen

  1. Hoch lebe sed!

    Hoch lebe sed!: Ha, der Beweis! Die alten Ägypter haben sed schon gefeiert als es noch gar nicht erfunden war ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Sedfest (und ja,...
  2. Linux Foundation plant Initiative für Hochleistungsrechnen

    Linux Foundation plant Initiative für Hochleistungsrechnen: Mit der Initiative für High Performance Computing (HPC) will die Linux Foundation die Verwendung von Open-Source-Software bei Hochleistungsrechnen...
  3. Hochkritische Lücke in Drupal verursacht Nachwehen

    Hochkritische Lücke in Drupal verursacht Nachwehen: Am 15. Oktober hatte das Sicherheitsteam des Content Management Systems Drupal eine schwerwiegende Lücke in der Kernkomponente Drupal-Core...
  4. Untangle 10.1 verspricht Hochverfügbarkeit

    Untangle 10.1 verspricht Hochverfügbarkeit: Untangle hat seine Gateway- und Firewall-Distribution Untangle NG Firewall in der Version 10.1 veröffentlicht. In der neuen Version bietet die...
  5. Artikel: Projekt »Virtueller hochverfügbarer Linux-Server«, Teil 11

    Artikel: Projekt »Virtueller hochverfügbarer Linux-Server«, Teil 11: In diesem Artikel wird der hochverfügbare Server auf Corosync und Pacemaker umgestellt. Die virtuellen Maschinen werden über libvirt verwaltet,...