Hoch lebe sed!

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Peregrine, 26.10.2006.

  1. #1 Peregrine, 26.10.2006
    Peregrine

    Peregrine Honorarkonsul

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Bayern, Germany
    Ha, der Beweis!
    Die alten Ägypter haben sed schon gefeiert als es noch gar nicht erfunden war ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sedfest

    (und ja, ich hab' im Moment zu viel Zeit :D )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 27.10.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    SED hat ja bekanntermäßen sogar 40 Jahre einen Teil Deutschlands Regiert.
    echo DDR|sed -e 's/Demokratie/Diktatur/s' >SED_paradies

    ;)

    Wolfgang
     
  4. #3 root1992, 28.10.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Sed ist doch in C oder C++ geschrieben. Ich glaube damals noch C :)
    Der Pharao ist in seiner Pyramide gesessen und hatte schon eine LWL Leitung. Und der Nil ist ein Datenstream? Kann ich nicht ganz glauben ;)
     
Thema:

Hoch lebe sed!

Die Seite wird geladen...

Hoch lebe sed! - Ähnliche Themen

  1. Hoch lebe unser Admin

    Hoch lebe unser Admin: http://www.sysadminday.com/ :D :D
  2. Linux Foundation plant Initiative für Hochleistungsrechnen

    Linux Foundation plant Initiative für Hochleistungsrechnen: Mit der Initiative für High Performance Computing (HPC) will die Linux Foundation die Verwendung von Open-Source-Software bei Hochleistungsrechnen...
  3. Hochkritische Lücke in Drupal verursacht Nachwehen

    Hochkritische Lücke in Drupal verursacht Nachwehen: Am 15. Oktober hatte das Sicherheitsteam des Content Management Systems Drupal eine schwerwiegende Lücke in der Kernkomponente Drupal-Core...
  4. Untangle 10.1 verspricht Hochverfügbarkeit

    Untangle 10.1 verspricht Hochverfügbarkeit: Untangle hat seine Gateway- und Firewall-Distribution Untangle NG Firewall in der Version 10.1 veröffentlicht. In der neuen Version bietet die...
  5. Artikel: Projekt »Virtueller hochverfügbarer Linux-Server«, Teil 11

    Artikel: Projekt »Virtueller hochverfügbarer Linux-Server«, Teil 11: In diesem Artikel wird der hochverfügbare Server auf Corosync und Pacemaker umgestellt. Die virtuellen Maschinen werden über libvirt verwaltet,...