hl2 installation. komm nicht weiter:( help?!?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zerocewl, 07.01.2006.

1. #1 zerocewl, 07.01.2006
    zerocewl

zerocewl Grünschnabel

hi,
    habe fedora 4 drauf. hab mit wine steam installiert. wollt jez damit auch hl2 installieren nur leider kann ich den lizenzvertrag nicht annehmen, weil ich den hacken nicht beim annehmen setzen kann :( runtergescrollt hab ich, aba keine chance an diesen dummen hacken zukommen *rast*

plz help. thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Meinst du ein Doppelposting hilft dir schneller ??
    (Hab das andere gelöscht - Bitte an die Boardregeln halten! - DANKE!)

4. #3 zerocewl, 07.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2006
    zerocewl

zerocewl Grünschnabel

irgendwie schon^^

nein eigentlich wollt ich das prob nur spezifizieren. aba es antwortet ja eh keiner drauf :(

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Vielleicht weiß keiner ne Lösung ? - Schau mal bei holarse.de - eventl. findest du da eine Lösung ?

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hl2 installation. komm nicht weiter:( help?!?

Die Seite wird geladen...

hl2 installation. komm nicht weiter:( help?!? - Ähnliche Themen

1. Komme nicht ins Network bei Installation

Komme nicht ins Network bei Installation: Hi, Ich bin absolut-Newbie was Linux angeht und habe gerade openSuse 10.2 installiert weil ich einen HTTP- und File-Server fuer uns einrichten...
  2. Komme mit der installation nicht klar

Komme mit der installation nicht klar: Hallo, ich weiß euch geht es sicher auf die nerven, aber ich (verwöhnter 2k balg) brauche dringend hilfe, ich hab auch schon das...
  3. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  4. FFMPEG Installation

FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...
  5. Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick

Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick: Es hat eine Weile gedauert, bis LibreOffice 5.0 schließlich in der finalen Version erschienen ist. Wir stellen Ihnen die neueste Version und auch...