HL-2030 will Manrake nicht haben

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Kämetech, 01.05.2006.

  1. #1 Kämetech, 01.05.2006
    Kämetech

    Kämetech Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich verwende Mandrake 10.0 und wollte gerade meinen Drucker installieren.
    Es ist ein Brother HL-2030 (Monochromer Laserdrucker).

    Ich habs bis jetzt mit zwei unterschiedlichen rpm's probiert.

    Kriege aber nur ne Fehlermeldung das die nicht Systemconform sind.

    Kann mir einer sagen woran das liegt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tv-verrückter, 05.06.2006
    tv-verrückter

    tv-verrückter Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    für den Brother Hl-2030 gibt es meines Wissens nach auf http://www.brother.de binäre Linuxtreiber für die größten Linux Distriebutionen!
     
Thema:

HL-2030 will Manrake nicht haben

Die Seite wird geladen...

HL-2030 will Manrake nicht haben - Ähnliche Themen

  1. Brother HL-2030 im Netzwerk installieren

    Brother HL-2030 im Netzwerk installieren: Hallo, ich bin noch Linuxanfänger und habe hier zwei PCs, die über einen Switch vernetzt sind. Es gibt keinen DHCP-Server, ich habe beiden PCs...
  2. HL-2030 druckt versetzt

    HL-2030 druckt versetzt: Ich habe mir kürzlich den HL-2030 von Brother gekauft und diesen auch problemlos unter Debian Sarge mit Cups zum Laufen bekommen - mit dem...